Final Fantasy VII Remake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Remake von FF VII dauert noch. Aktuell sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Trailer mit bewegten Bildern oder gar eine Releasdatum gibt es aber m.E. noch nicht.

Ich meine auch, mich zu erinnern, dass das Remake in Episoden herauskommen soll. Es wird ja über Crowdfunding finanziert und es hieß, man könne nicht das ganze Projekt auf einen Schlag finanzieren und produzieren.

Vermute darum, dass die 59 EUR nur als Platzhalter dort stehen. Oder es ist das alte Original von der PSX..

Ja...das wäre das ganze Spiel.
Jedoch gibt es noch keinen Releasetermin ;)
Mit Glück Herbst diesen Jahres...

Wenn du unbedingt ein gutes FF spielen willst (auf der PS4), dann gibt es gerade zum 30-jährigen SE Anniversary günstige Angebote im PSN-Store

U.a. das sehr gutte FF X/X-2 HD und das nicht ganz so gute aber unterhaltsame FF XV; auch FF World ist dabei...
Der Rest sind nur Importe in nicht sooo guter Grafik.

Was möchtest Du wissen?