Final Fantasy VII (7) wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FF7 ist heiß begehrt, da bekommst du gutes Geld dafür. Du musst dir aber überlegen, wieviel es dir wert ist.

Ungeöffnete Versionen gehen teilweise noch für mehr als hundert Euro weg. Ich selbst habe eine Platinum-Version, bei der die erste Disk verkratzt und somit nicht mehr brauchbar war, für 37 Euro verkauft.

Deiner Schilderung zufolge würde ich aber sagen, dass du guten Gewissens um die 50 Euro verlangen kannst.

Also dafür kannst du schon etwas geld bekommen. Am besten schaust du dir mal andere Angebote auf eBay an. Ich werd meine FF7 Version aber behalten^^