Final Fantasy oder Xenoblade Chronicles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zwischen diesen beiden Spielen schwankst, gibt es eigentlich keine Frage: Xenoblade Chronicles ist besser. The Crystal Bearers hat zwar ein nettes Kampfsystem, bei dem man per Wii-Fernbedienung telekinetische Kräfte benutzt, allerdings wird das schnell langweilig. Im Gegensatz zu anderen Final Fantasies gibt es nämlich nur diese eine Angriffsart. Xenoblade Chronicles hat eine sehr gute Story, nette Charaktere und ein gutes Kampfsystem. Zwar stört mich hier ein wenig das MMO-Feeling (erledige 10 solche Monster, erlange 15 solche Gegenstände etc.), aber das ist nur bei Nebenmissionen der Fall. Ein besseres JRPG wirst du auf der Wii nicht finden.

Allgemein lässt sich aber sagen, mit Zelda haben beide Spiele nicht viel gemeinsam. Da ich auf der Wii nicht so bewandert bin, kann ich dir da keine besseren Tipps geben. Es ist eher Zufall, dass ich die beiden von dir genannten kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sehr viele ff teile, da kann man gar nicht sagen, was besser ist. Kommt auch drauf an welche spielekonsolen du hast. Ich kenn nur Final Fantasy, und ich finds cool. Auf der PSP kann ich dir Dissidia empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasoriza
08.12.2013, 02:44

hatte geschrieben, dass ich die 'Wii' spiele ^^

0

Was möchtest Du wissen?