Final Fantasy oder Tales of ... Reihen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Final Fantasy 100%
ein anderes JRPG mit Kommentar welches. 0%
Tales of ... 0%

2 Antworten

Final Fantasy

ich würde zu final fantasy tendieren da diese reihe(wenn sie auch sehr schwach geworden ist) einige der besten spiel erlebnisse für mich beschert hat von ff6 - 10 alle grandios der eine teil mehr als der andere aber darüber lässt sich streiten 

tales of serie ist eigentlich auch sehr gut vesperia (mein erstes tales of) zum beispiel habe ich durch gesuchtet und um die 4 mal durchgezockt

dennoch ff ist und bleibt die nr 1 für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Final Fantasy

legendaere ff spiele sind VII und X

ich selbst habe vorwiegend XI gespielt, was ein MMORPG ist und mittlerweile nicht mehr besonders gut besucht wird. aber ich liebe dieses spiel.

von VII soll es in naechster zeit eine neuauflage geben. ich bin gespannt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?