Final Fantasy IX:Bruchstücke

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

VII-IX 100%
XII 0%
XI 0%
X-2 0%
X 0%
V-VI 0%
I-IV 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VII-IX

ich glaube er meint die tafelbruchstücke, die den weg zum chocobo-luftgarten zeigen. du musst einfach in der lagune und dem wald suchen. dabei findest du ja die choco-karten. damit begibst du dich auf schtzsuche. kann manchmal ganz schön dauern. manchmal steigt komischer rauch aus der kiste und du kommst in das chocobo paradies. dort erhältst du immer einen neuen chocobo. um in den luftgarten zu kommen, musst du den goldenen chocobo besitzen. http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff9&ids=chocobos hier findest du die schätze schneller. du musst aber wie gesagt, die entsprechende choco-karte und den passenden chocobo besitzen. viel spass beim suchen.

Bestes Final Fantasy für PS3?

Hallo, ich bekomme demnächst von meinem Bruder eine PS3 und da wollte ich wissen, welches Final Fantasy das Beste für die Playstation 3 ist? Und braucht man Vorwissen für die einzelnen Spiele der Serie, oder sind die Teile nicht zusammenhängend und man muss nichts davor wissen`?

...zur Frage

Welches Final Fantasy Spiel sollte man sich holen für Steam (Steam-Sale)?

Hi,

Steam hat aktuell den Sommer-Sale und Klein-Chiru kann sich partou nicht entscheiden.

Besitzen tue ich bereits Ni Nu Kuni 2 und Tales of Beseria. Letzteres noch ungespielt.

Sicher ist wohl, dass ich mir I am Setsuna und The Legend of Heroes: Trails in the Sky holen werden.

Doch nun hadere ich mit mir bzgl. der Final Fantasy Spiele. Sicher irgendwann werde ich sie mir wohl nach und nach holen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ggf. für einen Anfänger bei PC-Games verhältnismäßig "leicht" zu steuern und zu verstehen ist?

Mit welchem Teil für den PC würdet ihr beginnen? Vom DS her würde ich sagen, dass sie nicht zwingend aufeinander aufbauen. Dort habe ich bereits FF III und FF IV.

Mir geht es mehr darum, dass mir eine Story Spaß macht als das ich die ganze Zeit kämpfe.

Okay beim DS hat es mir gefallen, dass man in vielen Spielen auch weibliche Charaktere dabei hatte.

Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Oder worauf sollte ich vielleicht auch etwas warten (bspw. einen weiteren Sale)?

...zur Frage

Final Fantasy Online Spaß?

Hi!
Ich würde gerne FF Online anfangen, da es auf den ersten Blick interessant aussah. Da es jedoch monatliche Kosten hat, würde ich gerne mal von euch wissen ob sich das Game lohnt und ob man langfristigen Spaß dran hat bzw. wie die Community so drauf ist. Außerdem würd ich gerne wissen wie das mit den Erweiterungen ist. Also wie viel gibt es schon und sind diese eher für den high level bereich oder sollte man die gleich schon am anfang kaufen?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

FINAL FANTASY! Alle teile nachholen (Spielen)

Hi alle Final Fantasy Fans und Interessenten;Ich wurde darauf hingewiesen das ich was verpasst habe als ich Final Fantasy nicht gespielt habe. Ich werde demnächst etwas mehr freizeit haben und möchte alle FF teile Spielen. Meine Frage: Ist es möglich alle teile auf einer Konsole (PS3) zu spielen? Wen ja, gibt es eine andere Reihenfolge die ich spielen sollte außer die Chronologisch Nummerierte (also die eher storymäßig basiert)? Sollte ich den FF Film vor dem Zocken gucken oder danach? Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

final fantasy XIII, vergessene grube

Wie komme ich bei FF XIII in die "vergessene grube" ?? muss dort hin um eine mission zu erfüllen hab aber keine ahnung wie ich dahin kommen soll??

...zur Frage

Final Fantasy 15 Xbox One EP?

Hallo hab folgendes problem und zwar werden die verdienten ep im ff 15 ja durchs ausruhen aufgeteilt leider geht das bei mir nicht habe bei jeden mehr als 10000 ep diese teilen sich aber nicht auf sodass ich seit anfang an immer noch level 1 bin und ich deswegen einfach nicht mehr weiter komm.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?