FINAL FANTASY! Alle teile nachholen (Spielen)

3 Antworten

Du musst nicht wirklich alle Teile gespielt haben. Weil jeder Teil eine komplett andere Story erzählt. Es gibt ein paar Ausnahmen. Final Fantasy X hat 2 Teile (X und X-2) und Final Fantasy XIII hat sogar drei Teile. Ich persönlich empfehle dir Final Fantasy X .Das erschien ursprünglich zwar für die PS 2, aber letztes Jahr kam eine HD-Version für die PS 3 raus. 

Soweit ich weiß wirst du nicht alle auf einer PS 3 spielen können. Vor allem die ersten Spiele in der Reihe. Die haben aber verschiedene Remakes für Handys und PSP. Es sprengt hier jetzt echt den Rahmen über alle Final Fantasy Spiele zu berichten, weil es neben dem bisher 14 Hauptteilen noch viele andere Spinoffs gibt. 

Hier findest du sehr viel mehr Infos zur gesamten Reihe und auf welchen Plattformen die Spiele verfügbar sind:

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Almanach

Ach cool.. hätte wissen müssen das es ein Wikia für FF gibt .. danke für die Antwort

0

Also ich raste dir nur die Teile 7-10 ! Fang am besten bei final Fantasy 7 an! Ich meine für ps3 gibt es im psn Store in moment FF 7 , 8 und 9 ....

Cool danke für die Antwort

0

Alle Teile nachholen wäre ganz schön verrückt! :D

Was möchtest Du wissen?