Final Fantasy 7/13 Bücher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau , kann man alles rausfinden...

*http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-Episode-Versprechen/dp/3833222409

Der Blick..... Auf der Suche nach dem verlorenen Lächeln. Ein brandneuer Roman zu Square Enix Dauerbrennerserie Final Fantasy. Im Fokus der neuen Story aus dem FF-Universum liegt der 7. Teil der Serie. Die Crew um Cloud Strife steht noch immer unter dem Eindruck der nervenaufreibenden Geschehnisse und jeder einzelne versucht, auf seine Weise damit klarzukommen. Tiefe Einblicke in das Seelenleben der Final Fantasy Protagonisten!Die Katastrophe in Midgar hat ihre Spuren hinterlassen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. Die einstigen Helden Barret, Tifa, Nanaki und Yuffi e setzen alles daran, die Ereignisse zu verkraften und ihren inneren Frieden zu fi nden - jeder auf seine Weise. Doch vor ihnen liegt ein langer, steiniger Weg. Der Lebensstrom hat nicht nur die Metropole und ganze Landstriche in Schutt und Asche gelegt, sondern auch tiefe Risse in den Herzen jedes Einzelnen hinterlassen. Letztlich muss jeder für sich selbst herausfi nden, wie er mit seiner Schuld umgeht und ob sie ihm für immer im Weg steht oder er daraus die Kraft schöpfen kann, auf ein besseres Morgen hinzuarbeiten. Denn am Horizont wartet irgendwo das verlorene Lächeln.*

um die 300 Seiten....

einfach eingeben und nachsehen :))

scient1008 01.09.2013, 14:56

Danke für die Antwort :) ich weiß schon, dass ich das schnell googeln konnte, aber ich hatte keine Zeit dafür, naja egal, trotzdem danke ^^ LG scient1008

0

Was möchtest Du wissen?