Final fantasy 7 lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist ein Geiles Spiel :)

Grafik ist etwas ins Alter gekommen ;) aber ich Spiele es trotzdem noch, obwohl es älter ist, als ich :D

florian983 06.02.2015, 23:34

Ok danke und schwer ist es eh oder? ich hätte gerne mal wieder eine herausforderung :)

0
thetriminz 06.02.2015, 23:37
@florian983

Am anfang ist es sehr leicht^^ aber später wird es schon so schwer, dass man die Zähne zusammenbeißen muss^^

Aber ich habe mich beim durchspielen der Steam-Version fast so gefühlt, als wenn die Gegner etwas entschärft wurden :( aber kann auch daran liegen, dass es mein fünftes mal durchspielen war und ich so langsam jeden gegner auswendig kann :D

0
Hawkeye1337 06.02.2015, 23:36

naja, vom Schwierigkeitsgrad ist es nichtmal so hoch, wenn du dir das Spiel kaufst, weil du eine Herausforderung suchst, wirst du enttäuscht sein

0

FF7 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Man muss die Grafik etc aber lieben.

florian983 06.02.2015, 23:33

Mir ist die grafik egal ich bin ein großer fan von ff mir geht es meistens um die story oder gameplay und ff hat ein geiles gameplay ^^ finde ich

0
anomx 06.02.2015, 23:33

Dann zögere nicht :)

0

es ist ein gutes Spiel, nach wie vor auch wenn es heute alles andere als schön ist

florian983 06.02.2015, 23:33

dankeeeeeee

0

Hey,

Eines der besten FF-Spiele, meiner Meinung nach. ;-))

Hab es erst letztens nochmal gespielt.

florian983 06.02.2015, 23:39

kk danke :D

0

Was möchtest Du wissen?