Final Fantasy 7 für NX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Bestätigt ist natürlich nichts, aber Nintendo bemüht sich darum, mit Square Enix wieder dicke zu werden. So gibt es Gerüchte darum (https://lostingames.de/kommen-final-fantasy-7-remake-final-fantasy-15-nintendo-nx/), dass durch die Unterstützung des NX der aktuellen Engines wie die Unreal Engine 4 eine Portierung des Final Fantasy VII Remakes oder Gar FF XV auf das NX zumindest technisch kein Problem wäre.

Ich hoffe das konnte weiter helfen. :)

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für NX halte ich ehrlich gesagt für SEHR unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich das es für Nx rauskommt.

Hat ja Bezug auf Japan. Deshalb geht die Xbox One wahrscheinlich leer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?