Final Fantasy 7 Crisis Core auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Final Fantasy VII - Crisis Core ist ein Spiel, kein Film.

Wenn Du einen tollen FF-Film schauen möchtest, kann man nur Final Fantasy VII: ADVENT CHILDREN empfehlen, den Du auch überall kaufen und in jeder Videothek ausleihen kannst!

Nicht wirklich empfehlenswert wäre der Film Final Fantasy - Die Mächte in Dir (The Spirits Within), denn der hat praktisch nichts mit den Spielen zu tun, ist aber als völlig eigenständiger Film nicht schlecht, wenn man keine Parallelen zum FF-Universum sucht.

MfG

PS: Im Film "FFVII-Advent Children" taucht der Hauptcharakter (ZACK FAIR) aus dem Spiel "FFVII-Crisis Core" ab und zu auf .......

PPS:

Wenn ich diesmal die Kommentare gelesen hätte............

Wie schon gesagt wurde ist FF7 Crisis Core ein PSP Spiel und kein Film. Es gibt aber einen Kurzfilm im Anime Stil namens "Last Order" und dieser zeigt nochmal die Ereignisse die am Ende von Crisis Core passieren. Den Film sollte es bei Youtube mit deutschen Untertiteln geben.

Meinst Du eventuell FF7: Advent Children? Crisis Core ist das PSP-Spiel, Advent Children der Film. Den Film gibts überall auf deutsch zu kaufen, z.B. bei Amazon.

Advent Children hab ich auf DVD :) Nein ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen. Da waren Szenen von Advent Children mit bei und andere Szenen die ich noch nicht kannte. Zum Beispiel vo Zack gestorben ist. Die Person die das Video hochgeladen hatte, meinte er hätte die Szenen aus Crisis Core.

0
@FreakyJacky

Jo...und Crisis Core ist das Videospiel für die PSP. Dann hat er halt einige Sequenzen aus dem Spiel verwendet. Einen Film zu Crisis Core gibt es leider dennoch nicht.

0

Final Fantasy koop?

Ich hab keine Ahnung von final Fantasy, hab mich allerdings dazu entschieden, mir den neusten Ableger zu kaufen und frage mich jetzt ob das Spiel koop ist.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Englische Version von 'Regenschirme von Cherbourg'?

Ich möchte den Film 'The Umbrellas of Cherbourg' (Die Regenschirme von Cherbourg) gucken aber ich würde ihn lieber auf Englisch oder Deutsch gucken (synchronisiert). Ist der Film tatsächlich nur auf Französisch vorhanden mit Untertiteln? Danke im Voraus

MfG

...zur Frage

Final Fantasy Film 7 erst gucken, wenn man das Spiel gespielt hat?

Hallo!

Ich hatte vor, irgendwann Final Fantasy 7 zu spielen. (Nachdem ich paar andere Spiele beendet habe.)

Da es aber auf Netflix den Film gibt, hätte ich mir den schon ganz gerne angeguckt, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob man davor nicht vielleicht das Spiel gespielt haben muss.

Wie seht ihr das? Soll ich mit dem Film warten, bis ich das Spiel gespielt habe oder kann ich den auch so schauen?

...zur Frage

Final Fantasy Type 0?

Hallo Ich wollte mir Final Fantasy Type 0 für die Ps4 holen, weiß aber nicht welche Sprachausgabe es hat. Kann man die Sprache auf Japanisch und den Bildschirmtext auf Deutsch stellen? LG Und danke für Antworten =)

...zur Frage

Final Fantasy: Crisis Core ~ Erklärung zum Ende ...

Vorerst: Achtung, SPOILER. Wenn ihr das Spiel noch nicht durchhabt, lest das nicht.

So. Hallo. Crisis Core war mein erstes Final Fantasy. Ich hab es heute durchgespielt, aber noch nicht so wirklich verstanden. Also das Ende meine ich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

• Warum haben sie Zack überhaupt gejagt und gesucht? Was hat er getan?
  • Als sie in Banora waren, hat Zack Genesis und Cloud einen Apfel gegeben und er selbst hat auch einen gegessen. Warum?
  • Warum haben die Turks Zack auch gejagt?
  • Wie lautet Cissneis wahrer Name und warum hat sie sich anders genannt?
  • Warum war Cloud am Ende auf einem Zug?
  • Ist Sephiroth jetzt tot oder nicht? Weil ich habe Dissidia bekommen und da lebt er ja noch.
  • Ist Genesis tot? Als sie in Banora waren und Cloud auf dem Stuhl saß hat Genesis ja Zack gefragt ob der Apfel schmeckt.
  • Warum wurde Zack schon vorher als gefallen gemeldet?
  • Was meint Zack mit Vermächtnis? Das hat er zu Cloud gesagt.
  • Was macht Aerith, als sie am Ende in der Gasse ist? Da war irgendwas Blaues.
  • Welcher Teil ist der Nachfolger und gibt es ihn auch für die PSP?
  • Warum hat Aerith Zack nicht einfach angerufen, hat in Nibelheim doch auch geklappt?
  • Was ist jetzt überhaupt das "Gift of the Godess"?
  • Warum ist Minerva am Ende erschienen?
  • Taucht Aerith in späteren Teilen nochmal auf?
  • Warum hat Zack gesagt, dass er gekommen ist, um Genesis zu helfen? Also, wobei soll ihm geholfen werden?

Das war's erstmal. Ich weiß, manche Fragen sind ein bisschen ... na ja, dumm, aber ich habe es echt nicht verstanden. Und ich glaube, nur weil ich es nicht verstanden habe, musste ich auch nicht weinen. Sogar ein Kumpel von mir hat geweint, ich war dabei. Ach ja, noch was. Falls die Beantwortung einer Frage einen Spoiler für die nächsten Spiele enthalten sollte, dann beantwortet sie nicht. Dank im Voraus. :)

...zur Frage

E3 streamen?

Hey Leute Wo kann ich die E3 2018 schauen? Also kann ich das auf ZDF oder so schauen, wenn es dort gezeigt wird oder muss ich das Online irgendwo auf deutsch gucken??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?