Final Fantasy 7 Crisis Core auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Final Fantasy VII - Crisis Core ist ein Spiel, kein Film.

Wenn Du einen tollen FF-Film schauen möchtest, kann man nur Final Fantasy VII: ADVENT CHILDREN empfehlen, den Du auch überall kaufen und in jeder Videothek ausleihen kannst!

Nicht wirklich empfehlenswert wäre der Film Final Fantasy - Die Mächte in Dir (The Spirits Within), denn der hat praktisch nichts mit den Spielen zu tun, ist aber als völlig eigenständiger Film nicht schlecht, wenn man keine Parallelen zum FF-Universum sucht.

MfG

PS: Im Film "FFVII-Advent Children" taucht der Hauptcharakter (ZACK FAIR) aus dem Spiel "FFVII-Crisis Core" ab und zu auf .......

PPS:

Wenn ich diesmal die Kommentare gelesen hätte............

Wie schon gesagt wurde ist FF7 Crisis Core ein PSP Spiel und kein Film. Es gibt aber einen Kurzfilm im Anime Stil namens "Last Order" und dieser zeigt nochmal die Ereignisse die am Ende von Crisis Core passieren. Den Film sollte es bei Youtube mit deutschen Untertiteln geben.

Meinst Du eventuell FF7: Advent Children? Crisis Core ist das PSP-Spiel, Advent Children der Film. Den Film gibts überall auf deutsch zu kaufen, z.B. bei Amazon.

Advent Children hab ich auf DVD :) Nein ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen. Da waren Szenen von Advent Children mit bei und andere Szenen die ich noch nicht kannte. Zum Beispiel vo Zack gestorben ist. Die Person die das Video hochgeladen hatte, meinte er hätte die Szenen aus Crisis Core.

0
@FreakyJacky

Jo...und Crisis Core ist das Videospiel für die PSP. Dann hat er halt einige Sequenzen aus dem Spiel verwendet. Einen Film zu Crisis Core gibt es leider dennoch nicht.