Final Fantasy 7 auf der PS4?

2 Antworten

Alle Final Fantasy Teile sind eigenständig mit eigenen Storys, Figuren und Level- und Kampfmechanismen. Du brauchst also kein Vorwissen. Hängen Teile wirklich zusammen, erkennst du das schon am Titel. Wie z.B. Final Fantasy 10 und 10-2 oder Final Fantasy 13, 13-2 und 13 Lightning Returns.

Dankeschön für die Antwort. Wie siehts mit Filme oder Serien aus?
Bei FF15 gabs ja ne Kurzserie und ein Film.

0
@bananasandcash

Sorry für die späte Antwort. Also ich kenne nur den älteren Film, der mit FF 7 zusammenhängt. Da macht es Sinn, das Spiel vorher gespielt zu haben, weil sich der Film dann einfach nochmal ganz anders anfühlt. Außerdem gab es noch eine Animeserie, die aber komplett von den Spielen abweicht. Die beiden Sachen von FF 15 hab ich noch nicht gesehen, denke mir aber, dass es ähnlich wie bei dem FF7 Film ist. Sie kommen einfach besser, wenn man vorher das Spiel gespielt hat und schonmal in die Welt (dieses Teils) eingetaucht ist :)

0

Normalerweise ist FF7 vor FF15, aber Nein, sind eigenständige Gechichten.

Final Fantasy Bücher?

Hey!

Muss man die Spiele gespielt haben und die Bücher von Final

Fantasy lesen zu können, also um sie zu verstehen mein ich`?

...zur Frage

Vorwissen für Final Fantasy XV?

Guten Abend, allerseits.

Da ich sehr gerne Videospiele spiele und ich mich seit kurzem sehr für Final Fantasy XV interessiere, wollte ich mal fragen, ob ich für Final Fantasy XV jegliches Vorwissen brauche. Ich möchte jetzt nämlich nicht alle Teile durchschpielen, um die Story zu verstehen, da ich dafür nicht genug Zeit hätte und ich gern bald mit Final Fantasy XV beginnen würde, da das Spiel und die Charaktere wirklich toll aussieht/aussehen! Also, brauche ich jegliches Vorwissen, um Final Fantasy XV spielen zu können? Vielen Dank im Vorraus:)!

...zur Frage

Final fantasy 15/XV monatliche kosten?

Hey ich wollte mit jetzt ff15 holen und hab das vorher noch nie gespielt. Dann hab ich gesehen das es bei ff14 monatliche kosten zahlen muss. Also muss ich wenn ich ff15 kaufe dann auch noch monatliche kostem bezahlen?

...zur Frage

Final Fantasy 15 durchgespielt - letzte Mission immernoch nicht abgeschlossen?

Hallo, ich habe gerade eben FF15 (Xbox One) durchgespielt. Habe also die letzte Hauptquest gemacht, dann kamen Credits, habe die Kapitel Auswahl freigeschalten etc. Wenn ich jetzt allerdings meinen letzten Spielstand lade um weiter zu spielen (welchen ich nach der letzten Quest gespeichert habe), bin ich wieder in Insomnia vor der Zitadelle in der Unterkunft der Ubahn, es ist immernoch nacht und ich habe die letzte Hauptquest "Das Ende der Nacht" aktiv, also noch nicht abgeschlossen. Warum ist das so? Muss ich die Quest jetzt nochmal machen bzw. habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Benötigt man für final fantasy 15 Vorwissen?

Hey Leute, Da das Release von FF15 vor der Tür steht und mir die Trailer sehr gut gefallen haben würde ich es mir gerne holen. Allerdings hatte ich noch nie irgendwie Kontakt mit der Reihe und hab jetzt auch erfahren das es neben den spielen auch noch Filme gibt. Darum wollte ich euch fragen ob ich bevor ich mit ff 15 beginne irgendwelche Filme gesehen oder andere Teile gespielt haben sollte?

...zur Frage

Final Fantasy 14 online dlc Frage?

Überleg FF14 von vorn auf einem neuen account zu spielen. PS4 Version. Im store gibt es ja die Testversion bis lv 35. Hab zu haus die DLC Disk von Heavensward die ich damals auf einem anderen account gespielt hab.

Wenn ich die CD installiere hab ich dann sofort Heavensward oder muss ich das komplett neu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?