Final Fantasy 7 + Win 7 64bit

...komplette Frage anzeigen FF7 Menü - (Final Fantasy 7, setup.exe, Win7 64bit  Games)

1 Antwort

hm, ich schätze mal man hat einfach noch nicht wirklich ausprobiert, wies bei windows 7 ist, da es da generell bei vielen alten spielen probleme gibt, und ffvii hat schon damals nicht auf allen rechnern funktioniert; hier irgendwo auf der seite (http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii/) steht noch was zu den voraussetzungen was den rechner angeht, zwar können probleme mit windows xp ja behoben werden, aber nun ja :S

edit: ha, hab doch was gefunden^^ hier: http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/21164-final-fantasy-7-fuer-windows-7-lauffaehig.html vielleicht hilft das ja weiter, aber man weiß ja wie eigenwillig windows im allgemeinen ist

0
@Yunachan666

Hi, danke für deine antwort, aber ich hatte es ja nichmal zum installieren bekommen.

Durch Zufall hab ich allerdings jetzt was entdeckt, ein User hat eine neue Setup.exe mit hilfe von NSIS erstellt um damit Final Fantasy 7 zu installieren.

Dazu musste man den inhalt der installation-cd in einen erstellten ordner reinkopieren und die entsprechende datei dann überschreiben und voíla! es funktionierte. :)

falls einer auch das problem hat, pn und ich schickse euch

0
@Starblade

Kannst du mir bitte sagen, wo ich diese exe finde?! Ich hab das gleiche Problem wie du...und ich will endlich mal wieder FF VII spielen! ;)

0

Was möchtest Du wissen?