Final Fantasy 15 einsteigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das stimmt, FFXV ist noch nicht draussen, das releasedatum wird erst im märz 2016 bekanntgegeben. Es kommt aber sicher 2016 raus,  vllt sogar schon im Sommer.
Jedes FF ist an sich abgeschlossen, hat ne andere Story, andere Charaktere und Kampfsystem.
Ich kann dir FF4,6,7, 9 und 10 empfehlen, diese spiele sind jedoch schon sehr alt (PS1 und PS2 bzw N64 spiele). FF11 ist auch ein MMORPG, welches jedoch schon bald aufhört. FF12 hab ich nicht gespielt, ist aber glaub ich open world und ff13 ist linear. Im generellen ist es aber so dass man FF der Story wegen spielt.
Final Fantasy 15 wird ein richtiges Open World Spiel und kann ich dir nur empfehlen, denn alles was man bis jetzt davon gesehen hat sieht geil aus^^ 
Wie das nach Abschluss der Story läuft wurde noch nicht bekanntgegeben:D
lg

Alle Final Fantasy Spiele sind in sicher selbst immer abgeschlossen.

Kleines Beispiel: Final Fantasy 7 hat nichts, überhaupt rein garnichts, mit Final Fantasy 8 zutun.

So wird das dann auch bei Final Fantasy 15 sein, wenn es dann irgendwann nächstes ja veröffentlicht wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ist a realm reborn empfehlenswert?

0
@Christopher1573

hab ich selbst noch nicht gespielt, sorry, schau dir doch einfach ein paar lets plays an.

0
@Christopher1573

FF14 ARR ist ein MMORPG, also ein online spiel, wo du monatlich Geld bezahlen musst. Man kann das Spiel jedoch 2 Wochen kostenlos testen^^

0

FF15 ist noch nicht erschienen, daher weiss man auch noch nicht wie open world es wirklich sein wird.

Aktuell empfehle ich Dir daher eher Witcher 3 oder Skyrim.

Gibt es Skyrim denn für ps4?

0
@Christopher1573

Ups. Du hast recht. Es gibt nur The elder Scrolls online. Das ist ein MMORPG. Das würde ich nicht empfehlen.

Mordors Schatten ist noch Open world und Fantasy (Herr der Ringe) und vom Spielstyle ist es Assassins Creed sehr ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?