Final Fantasy 14 nicht kostenlos spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur bis Level 35 kostenlos wäre ja noch schöner wenn man den kompletten ersten großen Dlc gratis zocken könnte

und ein 14 Tage Trial Account ist nicht für die free Version bis Level 35 Verwendbar

Mittlerweile ist bis Ende Heawenswart also die Kompletten Inhalte bis Level 60 Kostenlos Spielbar

0

So ansich kann ich dir auch nicht helfen.

Dafür exestiert der Support. Um eine Nachfrage zu stellen.

Ich selber habe nur herausgefunden, dass es kein Limit von 14 Tagen Free gibt, sondern die Version es quasi mit z.B. Bregrenzung auf 35 etc ersetzen tut.
Aber wie es genau da abläuft habe ich absolut keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Support haben wir jetzt auch angeschrieben. Aber wie gesagt, ich bin Level 20 und kann ohne Abo nicht mehr einloggen. :-/

0
@Tiffeny2910

Keine Ahnung. Solche Probleme sind so selten, da sollte man sich eher am Support wenden.
Und dem am besten alles erklären.

0