final destination gucken?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ich bin 16 und ich liebe Horrorfilme. was hast du denn bist jetzt für welche gesehen dann kann ich dir sagen wie das im Vergleich zu Final Destination ist? Aber normalerweise sollte ein absolut realer Horrorfilm kein Problem sein ;) die Filme sind halt absolut realitätsnah sodass du direkt hineinversetzt wirst, aber seehr gut! Die Filme sind echt toll!

Schaus dir nicht an. Es ist wissenschaftlich bewiesen mit der "MMUD" -Studie,dass Kinder in der Entwicklung später Impotent bzw. früh Alzheimer bekommen,etc., wenn sie sich solche "GRUSEL"-Filme anschauen

JulieBlabla 04.07.2011, 19:24

so ein Schmarn? was hat Impotenz bzw Alzheimer mit Filmen zu tun? Außerdem ist sie 15 (?!?!?!). Dein Deutsch ist auch nicht das beste (impotent bekommen???) naja.

0
Repla 05.07.2011, 17:13
@JulieBlabla

Oh mein Gott! Ich habe bei Impotent,das werden vergessen...Weltuntergang?! Und achja wenn du etwas weniger Neunmalklug sein würdest,würde dir aufallen,dass "MMUD" "DUMM" bedeutet. Man sollte sich einfach nicht solche Filme anschauen,falls sie mit 16/18 gekennzeichnet sind , man aber erst unter dem vorgeschrieben Mindestalter alt ist. Nicht ohne Grund gibt es Alterskennzeichnungen. Naja.

0

Ich bin 13 und hab ihn schon alle Teile gesehen. Ich find die Filme eher langweillig als spannend, da man eh weiß was passieren wird.

ich fands iwie lustig :D ein bisschen eklig manchmal und auch spannend, also wirklich okay! :)

natürlich kannst du den gucken. ich hab mit 14 alle teile gesehen. viel spaß:)

naja schau ihn dir an :) sooo schlecht ist er auch nicht. für jugendliche super

Also ich ( bin 13 ) hab den Film schon vor 1-2 Jahren geschaut. ich fand ihn richtig cool ;D lohnt sich ihn anzuschauen..

ach egal ich bin auch 15 und habs mir mit ein paar freunden angeschaut nur deine mutter muss es erlauben

Was möchtest Du wissen?