final destination! gabs so was auch in echt?

5 Antworten

Wenn ich so eine Vision hätte (z.B. mit dem Flugzeug oder in der Achterbahn) würd ich schön drin bleiben ! Lieber direkt draufgehen,als hinterher ständig an den Tod zu denken,der bald vor der Tür steht ...

ab un an hab ich auch so dinger aber des is eher sowas pinibles aber keine katastrophen.. sondern eher was jemand gleich sagt oder das ne glühbirne durchbrennt oder sowas also nix von bedeutung

doch so etwas ähnliches gabs schon ... ein pärchchen hat den unglücksflug der französischen airline der nachher bekanterweise verunglückt ist verpasst ... doch auf der rückfahrt mit ihrem auto sind sie dann tödlich verunglückt ...

Frage zum Film ,,Final Destination,,1?

In der Szene wo das Flugzeug explodiert, aber die teenis schon draußen sind zerspringen ja die Scheiben. Meine Frage warum gehen die kaputt? Das Flugzeug war doch KM weit entfernt.

...zur Frage

Final Destination 1 eine Wahre Begebenheit?

Stimmt es, dass der Anfang des Filmes Final Destination 2 auf eine wahre Begebenheit basiert, auf Wikipedia steht:

"Final Destination ist ein US-Teenie-Horrorfilm von Regisseur James Wong aus dem Jahre 2000. Der Anfang des Films basiert auf einer wahren Begebenheit (bezogen auf die Absturzursache), dem Unglück einer Boeing 747 vor Long Island im Jahr 1996 (siehe TWA-Flug 800)."

Also meinen die damit, dass so ein Flugzeug abgestürtzt ist (wäre ja dann ncihts besonderes, stürzen ja viele Flugzeuge ab) oder dass jemand so eine Vision hatte, ausgestiegen ist und dann des Flugzeug abgestürtzt ist?

Mfg Lomax666

...zur Frage

Zu welchem Flugzeug gehört dieses Cockpit?

Bild ist zwar im Simulator, mich würde aber interessieren zu welchem Flugzeug dieses Cockpit in echt gehört..Vielen Dank!!

...zur Frage

Wie oft stürzt ein flugzeug ab?

Hi ich habe mich gefragt wie oft ein flugzeug abstürzt. Mein freund hat lust mich bald zu besuchen aber ich habe angst das das flugzeug mit ihm abstürzen könnte auserdem ist er noch nie zuvor geflogen und ich mache mir sorgen das er damit nicht klar kommt

...zur Frage

Was ist wenn einem was aus dem Handgepäck abgenommen wird?

Hallo, wenn ich bsw. einen total ungefährlichen aber eventuell zu großen bzw. einfach unerlaubten Gegenstand mit ins Handgepäck ins Flugzeug nehme, dieser echt teuer ist wie zum Beispiel ein Videostativ und mir abgenommen wird was ist dann... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?