Final Destination 6.... kommt der noch oder doch nicht mehr?

10 Antworten

in diesem monat wurden die dreharbeiten zu teil 6 begonnen - er erscheint voraussichtlich im sommer- 2014 - es handelt von einem amoklauf an der schule wo die schulklasse von teil 1 herkam weiteres ist mir noch nicht bekannt - fr die fans noch ne gute nachricht teil 7 ist auch schon geplannt kinostart voraussichtlich ende 2017

Warum kommt Final Destination 7 3 Jahre nach Final Destination 6, wenn die beiden Filme zusammen gedreht werden?

0

lol woher er die Informationen wohl hatte, lmw

0

Hallo

Es kommt ein 6 Teil Ende 2016 oder Anfang 2017 es gibt bei YouTube aber auch schon ein Trailer von 6 Teil

Der 7 Teil soll Ende 2019 erscheinen 😀

ich fürchte stimmt so leider nicht, also auf youtube findet man zu Final Destination 6 genau einen einzigen trailer und bei diesem steht in der beschrteibung das er fanmade ist...
außerdem sind mindestens 2 szenen aus "1000 wege ins gras zu beißen"
und ich konnte nirgends sichere infos lesen dass es fortsetzungen geben wird, überall hieß es nur "... wenn der 5te teil auf platz 1 ist..." aber keine termine oder zusagen -.-'

0

So stimmt das nicht!! Es ist fraglich ob ein 6. Teil kommt,und wenn einer kommt dann ende 2018!!! Und ein 7.Teil wird nicht raus kommen!!!!!!

Also hör bitte auf hier so ein Müll zu labern!!

0

In Teil 5 meint der gruselige Typ ( Ich mein diesen Gerichtsmediziner :D ) ja, er " hätte das schon einmal erlebt". Jedoch spielt Teil 5 vor allen anderen Teilen... Vielleicht spielt Teil 6 dann ja noch vor Teil 5 und zeigt, dann, was er damals erlebt hat... Noch ein Prequel ist glaube ich aber eher unwahrscheinlich :D

Was möchtest Du wissen?