Final Destination 4 Tisch Café Schriftzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tippe mal spontan auf "It's here"

in der richtigen Schriftart und Größe würds passen:

großes I <- oben und unten ein strich wie die römische 1 dann ein großes T aber kleiner geschrieben dann ein apostroph, dass S danach is nicht zu erkennen aber kann man sich ja leicht dazudenken

großes H, großes E kleiner geschrieben, R <- größer geschrieben als der rest und dann wieder E

Kannst Du nicht PAUSE drücken?? Wo auch immer Du den Film gesehen hast?

Jo doch, aber net so gute Quali bei dem Film und der Schrifzug ist auch nur für eine Millisekunde zu sehn (okay, nah dran ^^)

0

Ich kann mich schwach erinnern dass dort 'Its here' stand.

Danke für deine Antwort, auf dem Tisch steht einmal "it's coming" und darunter noch was, wo der Tüp seinen Arm drauf hatte. Das da unter dem Arm will ich wissen ^^