Final Destination 4 Tisch Café Schriftzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tippe mal spontan auf "It's here"

in der richtigen Schriftart und Größe würds passen:

großes I <- oben und unten ein strich wie die römische 1 dann ein großes T aber kleiner geschrieben dann ein apostroph, dass S danach is nicht zu erkennen aber kann man sich ja leicht dazudenken

großes H, großes E kleiner geschrieben, R <- größer geschrieben als der rest und dann wieder E

Kannst Du nicht PAUSE drücken?? Wo auch immer Du den Film gesehen hast?

Jo doch, aber net so gute Quali bei dem Film und der Schrifzug ist auch nur für eine Millisekunde zu sehn (okay, nah dran ^^)

0

Ich kann mich schwach erinnern dass dort 'Its here' stand.

Danke für deine Antwort, auf dem Tisch steht einmal "it's coming" und darunter noch was, wo der Tüp seinen Arm drauf hatte. Das da unter dem Arm will ich wissen ^^

0

Ich habe hier Tabletten gefunden wüsste gerne was für welche das sind?

Leider ist der volle Schriftzug nicht mehr vorhanden. Ich hoffe das ich durch meine Beschreibung rausbekomme was das für Tabletten genau sind und wie sie heißen. Also zuerst mal ist das eine längliche grüne Tablette mit vier schnittstellen zum abbrechen. also das heißt man kann sie in vier teile leicht trennen. Die tablette selbst ist ungefähr ein cm lang. Hinten drauf steht (also nur was sich noch erkennen lässt) Brom Tabletten, Hexal oder Hexan (kenne mich da nicht so aus) und der name von der tablette (da kann ich nur die letzten paar buchstaben lesen ist : ........azanil 6mg Habe schon im Internet nachgesucht kann aber nichts finden. Ich nehme mal an das das welche Tabletten gegen schlafstörungen, unruhzustände, angstzustände oder beruhigungstabletten sind.

Hab sie bei einer Freundin gefunden möchte gerne wissen was sie da zu sich nimmt.

...zur Frage

Suche ein Lied und asiatische Boy Group?

Habe mir vorhin ein Video angeschaut wo irgendwann ein kurzer Teil von einem Musik Video einer asiatischen Gruppe aufgetaucht ist. Mir gefiel das Lied recht gut, weshalb ich in den Kommentaren nach gesehen habe wie es heißt, aber fand nichts.

Der eine Typ hat als 'My Swadder' oder 'My Swagger' gesagt und zwischen dem 'My Swadder' sagt als irgendwer irgendwas auf einer anderen Sprache. Einmal kommt eine Stelle wo sie 'Juhu' sagen.

Es ist eine Boy Group in der (glaube ich) 7 Jungs drin sind.

Auf einer Wand ganz hinten steht 'Play Basketball' und sie tanzen auch kurz auf einem Basketballplatz.

Um es leichter zu machen habe ich von den Stellen die kamen Screenshots gemacht. (BTW, stelle die Frage jetzt schon zum dritten Mal, aber es schlägt als fehl, da die Screenshots zu groß sind. Beschreibe sie einfach)

• Der eine Typ der ziemlich viel Screentime hat und als 'My Swadder' sagt hat schwarze Haare und eine Art Pony?
  • Zwei sitzen in einem Café oder Restaurant? Wovon der andere dunkelbraune hat und ein richtiges Pony hat.
  • Zwischen 'My Swadder' sagen andere noch irgendetwas auf einer anderen Sprache.
  • Im Hintergrund von dem Restaurant/Café ist ein Schild. Auf dem angezeigt wird, wie viel ein 'Chicken Legs Lunch Special' kostet.
  • Irgendwann beginnen die beiden im Restaurant/Café Karten zu spielen.
  • Nach der Szene werden 4 andere gezeigt, die vielleicht in einem Wohnzimmer oder so sitzen?
  • Der eine Typ ist ziemlich dünn und hat hell gelbe Haare, fast schon weiß.
  • Der daneben hat dunkelbraune Haare und der Typ neben dem dunkelbraunen Typ, trägt einen Fischershut und der daneben trägt eine rote Kappe.
  • Irgendwann hält sich der mit der roten Kappe einen rot-weißen Sneaker ans Ohr (und versucht zu telefonieren?)
  • Und es ist viel Essen und trinken auf dem Tisch.
  • Im Hintergrund ist ein Bild wo 'Aloha' drauf steht.
  • Manche der Jungen tragen Ohrringe ?
  • Alles in allem sieht in dem Musik Video alles etwas älter und abgenutzt aus.

Außerdem fand ich einen von den 7 ziemlich gut aussehend. Ist im übrigen auch der selbe, der als 'My Swadder' gesagt hat und schwarze Haare mit so einem fast Pony trägt.

Zu meiner Frage: Weiß jemand wie das Lied, die Gruppe und der eine Typ der als 'My Swadder' sagt heißt?

Schon mal ein riesiges Dankeschön im voraus!

...zur Frage

Paket woanders gelandet?! Was nun?

Hallo!Ich habe mir aus Korea (gmarket.co.kr) eine Kette bestellt.Diese wurde via EMS verschickt, allerdings ist sie nicht bei mir angekommen, sondern bei einer mir unbekannten Person!! Ich hatte meine korrekte Adresse beim Bestellen angegeben, doch nun weiß ich einfach nicht, was ich machen soll.. Die Person mit dem Namen gibt es hier in der Nachbarschaft nicht...

hier der Verlauf der Sendung:

16:22 07-Jun-2011 Posting/Collection DONGSUWON

Posting office zip code : 442829

Destination country : GERMANY19:05 07-Jun-2011 Arrival at outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

01:00 08-Jun-2011 Departure from outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

Dispatch number : 39912:47 08-Jun-2011 Handed over to Air carrier INCHEON

13:17 08-Jun-2011 Received by Air carrier INCHEON

14:09 08-Jun-2011 Departure from Airport FRANKFURT

Flight date : 13:45 Wed 08 Jun 2011 (KST)

Flight number : LH71318:40 08-Jun-2011 Airrival at Destination Airport FRANKFURT

06:29 10-Jun-2011 Delivered to Destination Airport FRANKFURT

11:59 10-Jun-2011 Arrival at inward office of exchange DEFRAA

12:08 10-Jun-2011 Handed over to Customs DEFRAA
12:26 10-Jun-2011 Departure from inward office of exchange DEFRAA

07:14 11-Jun-2011 Arrival at delivery office BREMEN

08:27 11-Jun-2011 Final delivery BREMEN

Recipient : FRAU *****()

Result : Final delivery

Ich würde auch gerne wissen, wer oder was die DEFRAA ist? Und wie kann es passiert sein, dass das Paket woanders gelandet ist..?Ich bin echt wütend, wenn die DHL Mist gebaut hat .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?