Final Destination 3 Am Ende (zug)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube schon das sie sterben aber wenn dir die variante lieber ist das sie nicht sterben ist das auch gut..ein offenes ende welcher jeder selber entscheiden kann wie es ausgeht!

Danke dir =)

0

Sie wacht aus der Vision auf und sie versuchen aus dem Zug zu kommen, weil die 3 ja wissen dass ihre Visionen wahr werden. Und dann kommt alles so wie in der Vision.

Danke =)

0

sie stirbt glaub ich sicher, denn von der achterbehnfahrt hat sie ja auch die vision gehabt, dass alle die drin sitzen sterben. da ist sie nochmal rausgekommen. aber bei der u-bahn hat sie ja schon festgestellt, dass es keinen ausgang mehr gibt und sie jetz ihren tod erleben wird.