Final Cut Pro X Testversion Speicher zu klein?

 - (Apple, MacBook, Arbeitsspeicher)

2 Antworten

Wird wohl die SSD gemeint sein. Ausserdem sehe ich, dass zu viel auf dem Desktop liegt, was unnötig RAM verbraucht und das System bremst. Daten deshalb direkt im Unterordner Dokumente sichern.

Nein, das liegt nicht an der SSD sondern an dem RAM (Arbeitsspeicher) denn du hast unter 4GB RAM! In den Mindestanforderungen von FCPX steht das MINDESTENS 4GB RAM gebraucht werden!

Das ist übrigens auch mein Problem muss mein MBP von 3GB auf 4GB mal aufrüsten....

Hoffe konnte Helfen

Mfg Der4ppleFreak

Wird wohl die SSD gemeint sein. Ausserdem sehe ich, dass zu viel auf dem Desktop liegt, was unnötig RAM verbraucht und das System bremst. Daten deshalb direkt im Unterordner Dokumente sichern.

Was möchtest Du wissen?