Final Cut pro x auf Windows instalieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

wenn Du nicht auf das Programm verzichten möchtest, musst Du Dir einen angebissenen Apfel kaufen. Wenn Du dazu finanziell in der Lage bist, werden Dich die 240€ für das Programm auch nicht weiter schmerzen!

Wenn Du Deinen Laptop nicht aufgeben möchtest informiere Dich über andere Video Schnitt Programme. Es gibt etliche Anbieter dafür.

Grüße

Trotzdem Danke aber ich habe leider nicht das Mittel mir ein Apfel und ich liebe meinem Laptop mit windows 8.1 aber

Danke liebe Grüße Syndrom

0

Hallöchen,

das erneute stellen der Frage wird Dich auch nicht weiter bringen.

Es gibt etliche sehr brauchbare Video Schnitt Programme. Hersteller sind z.B.:

  • MAGIX in verschiedenen Versionen je nach Vorkenntnis und Geldbeutel
  • Pinnacle mit der "Studio" Software
  • Nero
  • Adobe
  • Corel

und noch einge andere. Google liefert Dir zu dem Thema Video Schnitt über 8 Millionen Einträge.

Habe selbst viele Jahre die Studio Software von Pinnacle genutzt. Bin jetzt aber auf MAGIX umgestiegen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?