Final Cut Pro X auf Windows herunter laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Pc leistungsstark ist kannst du Mac os x auf einer virtuellen Maschine installieren und darüber Final cut Pro x laufen. Alternativ kannst du einen Hackintosh erstellen indem man auswählen kann ob man von Windows oder OSX booten kann. Das geht mit bestimmten bootloadern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn020422
26.10.2016, 13:15

Ich bin nicht so klug und weiss so viel über die oc welt, also habe ich keine ahnung was ich da downloaden muss (von welcher seite) und und und. Bitte gerne detalierter.

0

Final Cut Pro X gibt es nur für macOS.
Nur logisch da es sich um ein Programm von Apple handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final Cut Pro X läuft NICHT auf Windows!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn020422
26.10.2016, 13:13

Weisst du was ich herunter laden kann für windows?

0

Was möchtest Du wissen?