Finden Frauen Männer mit Brille schön?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 Je nachdem. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Männer mit Brille haben durch aus etwas intellektuelles an sich. Wobei das natürlich auch täuschen kann! Ich will damit nur sagen, dass ich auf jeden Fall nichts dagegen habe. Ich stehe nicht auf Männer mit Brille, aber auch nicht auf Männer ohne. Es kommt ja schon noch ein bisschen auf die Person hinter den Gläsern an :-) 

Das kommt auf den Typ an. Also ich habe männliche Freunde (18-23 Jahre alt) die Brille tragen und trotzdem ein "Gangsterimage" haben. Bzw. trotzdem cool und lässig rüberkommen.

Ich finde Brillen bei Männern hübsch. Aber es kommt auch auf die Brille an, sie sollte zu dem Menschen passen und Relativ Modern sein. Die Marke spielt dabei keine Rolle.

Für eine Brille kann ja so erstmal keiner was

Ich denke es kommt aber auf die Brille auch an. Wenn es ein junger Mensch ist der eine Brille trägt die 10 Jahre alt ist sieht das halt auch nicht aus

Nehm beides Kontaktlinsen und Brille ja die jüngeren vielleicht die älteren eher nicht

Wenn die Brille zum Typ passt, finde ich das absolut okay, ich würde nicht auf die Idee kommen, mich daran zu stören. Ich trage selbst mein Leben lang eine Brille.

Also, ich finde Brillen super sexy! Aber das ist, wie schon öfter erwähnt, Geschmackssache. Ich mag eh gern Männer, die so einen leicht nerdigen Touch haben :D

Nicht alle Frauen mögen diese Weicheier die einen auf geilen & harten Typ machen. Die Brille muss natürlich zum Aussehen einigermaßen passen, dann schaut jeder mit Brille gut aus.

Was möchtest Du wissen?