Fimo oder Salzteig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde ich nhemen, das brennt ja unheimlich beim formen.

und ich gehe auch davon aus, das dies selbst nach dem brennen bleibt, wenn das am körper trägt

Ich würde Dehnschnecken aus Fimo nicht zum Dehnen verwenden, aber wenn das Ohr wirklich komplett abgeheilt ist, kann man sie sehr schön als Schmuck tragen :)

Hab ich noch nie gesehen das jemand sowas macht.

Ich bestell lieber wo ich mir sicher bin das die nicht schaedlich sind.

Ich glaube nicht, dass Salzteig gut geeignet ist. Es gibt echt günstig Dehnmaterial, für unter 1€ der Stab/die Schnecke. Wenn man wirklich ein gedehntes Ohrloch will, dann kann man das auch wohl mal investieren.

ChiaraMaaan 24.03.2012, 21:37

Darum gehst nicht. Gekaufte sachen hab ich genug es geht ums selber machen.

0
malicious 25.03.2012, 12:33
@ChiaraMaaan

Aber wie gesagt, Salzteig halte ich nicht für sonderlich geeignet. Beim Dehnen wird das Ohrloch ja zu einer offenen Wunde. Und Salz in Wunden tut ziemlich weh!

0
malicious 25.03.2012, 16:25
@ChiaraMaaan

Trotzdem können sich immer Salzteile ablösen. Naja, musst du selber wissen.

Aber wenn dus ausprobierst, dann lass mich von dem Ergebnis wissen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?