Fimo in den Ofen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMMER 30min, Ober und Unterhitze.

dankeschön! brauch ich da dann keine Bedenken haben, dass die größeren noch nicht komplett ausgehärtet sind?

0

Was ist besser beim Ofen Umluft oder Ober-unterhitze was macht bei welchen Gerichten Sinn?

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Schnitzel im Ofen wärmen (Ober und Unterhitze oder Umluft, wieviel grad)?

...zur Frage

was sind 180°c umluft - in ober-, und unterhitze?

Ich will morgen was backen, aber die angeben zum backen sind nur für einen ofen mit umluft. welche gradzahl muss ich einstellen, dass ich auch mit ober-, und unterhitze backen kann?

...zur Frage

Wie kann man Schlüsselkappen aus Fimo herstellen?

Ich habe gesehen, dass einige aus Fimo Schlüsselkappen gemacht haben. Nur leider finde ich keine Anleitung dazu. Ich frage mich jetzt, ob das Fimo direkt auf den Schlüssel geformt wird und das ganze dann zusammen mit dem Schlüssel in den Ofen wandert. Hätte ja den großen Nachteil, dass man das Fimo nicht zerstörungsfrei von dem Schlüssel abmachen kann, oder?! Also wäre es ja wahrscheinlich besser, das Fimo "locker" zu modellieren, so dass man den Schlüssel erst nach dem Backen hineinschiebt...gehalten werden würde es dann ja durch den Schlüsselring, auf den der Schlüssel aufgezogen wird. Ich bin mir da aber nicht sicher. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Ober-/Unterhitze oder Umluft?

Hallo ! ich hab ein kleines problem: nach einem rezept für eine Weihnachtsgans soll ich diese bei 175°C umluft backen, mein alter Backofen hat aber keine umluftfunktion! kann ich einfach mit Ober./Unterhitze backen? LG, zpoint

...zur Frage

Hähnchen - Umluft oder Ober- /Unterhitze?

Nabend... Was ist eurer Meinung nach besser, wenn man Hähnchenschenkel im Backofen zubereiten will. Umluft oder Ober-/Unterhitze? Ich danke Euch schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?