Fimo Hautverträglich? Giftig?

2 Antworten

Das was du meinst ist Ziergeschirr - aber nicht für den täglichen gebrauch bestimt . fimo ist Modelliermasse und durchaus nicht für jeden geeignet . Gerade Allergiker sollten zur verarbeitung Handschuhe trage

Versuch es mit gorilla plastic. Es ist komplett ungiftig, hautverträglich, geruchsneutral...

Plug geht nicht raus was nun?

Ich habe vor kurzem meine 8mm Tunnel auf 10mm gedehnt. Nach circa 3 tagen wo mein Ohr aufgehört hatte zu bluten, habe ich einen double flared plug ins frisch gedehnte Ohr eingesetzt. Nun sind ein paar Tage vergangen und wollte diesen rausnehmen aber dies war nicht möglich, stadessen hat dies leicht angefangen zu bluten und es schmerzte. Gibt es da Tricks oder sollte ich warten bis es wirklich abgeheilt ist oder je nachdem einen Piercer aufsuchen?

...zur Frage

Zu schnell gedehnt bitte Hilfe

Also ich hatte ein paar Monaten einen 2mm Plug im Ohr und dachte mir warum nicht vergrössern. Das habe ich auch gemacht ich habe in 2 tagen dann auf 4mm gedehnt. Ich weiss das es zu schnell war aber dachte bei so kleinen würde es nicht schlimm sein. Gestern hat mein Ohr geblutet hat aber schnell wieder aufgehört. Und ich habe das Gefühl ich werde ein Blowout bekommen weil wenn ich hinten am Ohr drückte sehe ich das es im Loch so Risse sind. Es hat auch ein klein bisschen geeitert. Zum desinfizieren mache ich Ohrstäbchen in desinfiktiermittel und das mit dem Stäbchen ins Ohrloch.Was soll ich jetzt tun? Und ja ich weiss ich bin selber dran Schuld und ich habe zu schnell gedehnt also nur Kommentare zum helfen bitte. Und ich werde nicht zum Piercer gehen denn ich habe keinen und werde mir keinen finden.

...zur Frage

Tunnel am Rand dick u blutunterlaufen

Hallöchen.. Ich habe mein Ohr auf 20mm gedehnt und habe danach ein Plug reingemacht. Jetzt ist es vorne ums Loch rum ganz dick wie ein Ring der mit Blut gefüllt ist..kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Plug geht nicht ins ohr

Hey... Hab mein ohr jetz auf 14mm und würde gerne einen plug einsetzen. Der ist aber vorne und hinten etwas breiter. Bekomme ihn einfach nicht durch. Größer dehnen geht nicht da ich nicht darf und keinen dehstab habe und erst gedehnt habe. Wenn ich meinen 14mm dehnstab noch länger trage entzündet sich mein ohr da er reibt. Und die tunnels sind auch double flared.

Wie krieg ich die rein??

Danke schon mal

...zur Frage

Lässt sich FIMO-Modelliermasse mit mit COPIC-Stiften bemalen?

Hallo Freunde!

Ich habe gerade folgendes Problem: Ich hocke hier & möchte einen roten Mario-Pilz aus Fimo modellieren & da fällt mir glatt auf, dass meine rote modelliermasse alle ist, also hab ich angefangen einen aus weißer Fimo zuformen. Da ich gerne improvisiere habe ich einen roten Copic Ciao-Marker genommen & die weiße Fimo damit bemalt. Fein. Auf den ersten Blick scheint es geklappt zuhaben. Jetzt stell sich mir allerdings die Frage: Hält das??

Kann mir jemand helfen? Tipps geben? Sollte ich meine Fimo-Figur anschließend lackieren? Wenn ja? Was für ein Lack? Klarlack?? Bitte helft mir ;;

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Was ist das bei meinem Flesh Tunnel?

Hey, ich hab seit mehr als nem halben Jahr Tunnel. Habe es auch jedesmal so gedehnt, wie es sein sollte (Monatsregel). Nun bei meinen 8mm Tunnel macht das linke Loch probleme. Das Loch sieht 50% gut gedehnt aus, keine Risse, ganz super gedehnt. Nun die andere hälfte vom Loch ist so eine Art Geschwür dran. Es tritt nicht raus aus dem Ohr, doch es hatte geeitert und blutet nur sehr leicht. Es sieht aus wie totes Gewebe und tut auch nicht weh. Was ist das? Blowout sieht doch anders aus... Und zweitens, wie muss ich es behandeln? Habe nun erstmal meine ersten Ohrringe drin, also unter 2mm. Ist das richtig? Was tun?

Bitte um Hilfreiche Antworten und nicht iwie sowas wie "selber schuld" danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?