Fimo giftig?

1 Antwort

Ich denke nicht das du vor dem Backofen gestanden hast und es extra eingeatmet hast, also brauchst du auch nicht zum Arzt, es sei denn dir wird übel oder Schwindelig...alles Gute :-)

Ok :) nein ich habe auch gleich Fenster aufgemacht und so. Und mir war nicht schwindelig oder übel und bis jetzt gehts mir auch gut!

0

Wie lange muss (dünnes) fimo backen

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man von Spiritus Dämpfen blind werden?

Ich habe gerade versucht eine "Penny Stove" zu bauen und als Brennstoff habe ich normalen Brennspiritus verwendet das ganze habe ich auf einen Teller gestellt und angezündet allerdings ist beim befüllen der Stove etwas auf den Teller gelaufen außerdem war das Gebilde nicht besonders dicht. Nach dem ich es angezündet hatte und ein teil des Spiritus verbrannt ist hat der Teller zu knacken angefangen also habe ich das Feuer aus gemacht und versucht den heißen Teller an ein Fenster zu stellen. Da die Stove undicht war ist ein Teil des Spiritus auf den heißen Teller gelaufen und verdampft ich habe aus versehen einen Teil der Dämpfe eingeatmet. Meine Frage ist ob ich jetzt von den Dämpfen Blind werden kann?

...zur Frage

In Finger geschnitten mit Messer, womit Kirschkern geöffnet wurde (vergiftung)?!?

Ich hab mit vor ein paar Minuten in den Finger geschnitten (eher gestochen) aus versehen. Und mit dem Messer hab ich einige Sekunden vorher einen Kirschkerns geöffnet und damit da innere rausgeholt (mir war lw xd) und frag mich ob jetzt was passieren könnte, da das innere von Kirschenkernen ja giftig ist!! Danke für eure Antworten die spätestens Kommen wenn ich 30 bin xD(Ich weiß das war ne blöde Idee mit Messer zu spielen und kommt jz nicht mit "kommt davon" oder "du bist dumm" schließlich hat ja Einstein auch aus Fehlern gelernt :D

...zur Frage

es gibt doch so raupen (schwarze haarige ) sind die giftig?

also cih hab mal gehört das diese schwarzen haarigen raupen giftig sidn aber...ich weiss nicht genau ob das stimmt und wie heißen die eig.? früher hab ich die oft gefunden und auf die hand genommen naja aber war nie was passiert ... könnt ihr mir ein paar raupenarten aus NRW sagen ich interessiere mcih total für so tiere besonders wenn sie giftig sind :p

 

danke,im vorraus

...zur Frage

Falsche Herdplatte angemcht, Friteuse geschmolzen..Der Nebel giftig?

Moin...

moah ich Demel, hab die Falsche Herdplatte angemacht. und nun hat es meine Friteuse erwischt....

Puh hat das gestunken... Das war richtig weisser Dampf der da unten rauskam.. Ist das gefährlich wenn man das einatmet? Hab gleich meinen Pulli genommen und meine Nase zugehalten, aber viel hat das nicht gebracht.

:-( Mach mir ein wenig Sorgen...

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Fimo und Murmeln, also wie ist das wenn man das zusammen backt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?