Fimo - Einfacher wie Ton? - Will es gerne ausprobieren :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die grösste Ähnlichkeit beim Basteln ist die zu "normaler" Knete, nur mit dem Unterschied, dass man Fimo im Backofen brennen und damit dann haltbar machen kann. Falls du mit ganz stinknormaler Kinderknete zurecht kommst, dann klappt das auch mit Fimo. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange1997G
06.09.2014, 20:14

Ohje das letzte mal als ich mit Knete gearbeitet habe, war in der grundschule :D ( Bin 17 :D )

Also mit Ton kann das nicht vergleichen oder?

Wenn ja, ist dass ja dann gut :D

0

Also ich finde fimo einfacher weil es einfacher in der Handhabung ist wenn dir es doch nicht gefällt machst du es halt wieder zusammen. Und tön muss oft gebrannt werden und ruhen, dies muss fimo nicht. Also ich würde sagen probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alvajaro
07.09.2014, 17:10

Seltsam... Meine Autokorrektur bessert seit heute auch plötzlich "Ton" zu "Tön" aus.

0

Was möchtest Du wissen?