Fimo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es die Wetterseite ist, hält es nicht so lange. Frost ist nicht schlimm, aber Sonne und Regen

Woher bekomme ich Fimo?

Hallo, ich habe schon viele tolle Anleitungen gesehen, mit denen man tolle Fimo Figuren machen kann. Jetzt wollte ich das halt auch machen, nur weiß ich nicht wo es diese Knetmaße dafür gibt. Vielleicht in der Bastelabteilung in Rossman? Oder Edeka? Was sollte ich für das Fimo noch zusätzlich kaufen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Farbe frost??

ich will Kleinkram für mein Schreibtisch kaufen. Meine Farbe weiss gibt es nicht zur Auswahl stattdessen steht bei weissen Artikeln die Farbe frost?

Was darf ich darunter verstehen?

...zur Frage

Findet ihr das man Knetmasse Figuren im Internet verkaufen kann?

Ich wollte aus knetmasse die lufthärtend ist Figuren von Pokemons erstellen und diese Verkaufen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Fimo Glanzlack

Benutzt man den Fimo Klarlack vor oder nach dem Backen?

...zur Frage

Ist der Rosmarin noch zu retten?

Mein Rosmarin hat lauter trockene Zweige. Er ist jetzt fast 1,80 m hoch und ca. 2 m breit. Hat ihm der Frost geschadet? Bisher hat ihm der Frost nichts ausgemacht. Ist da was zu retten?

...zur Frage

Welche Knetmasse für Knetfilm?

Ich suche nach einer Knetmasse, um einen Knetfilm zu machen.

Habe schon rausgefunden, dass die Knetmasse auf Ölbasis sein soltte, damit sie nicht zu schnell austrocknet. Ich finde aber im Netzt zu wenig Informationen über die Zusammensetzung der erhältlichen Knetmassen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen? Sie sollte jedoch nicht zu teuer sein, ich will ja erstmal nur ausprobieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?