Filzstifte mit benutzerdefinierte Farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeitet Copic nicht an einem Stift der über Bluetooth mit dem Handy verbunden wird und du ne Farbe aussuchen kannst, die der Stift annimmt? Soll wie ein Mini-Drucker funktionieren xD Wird aber wahrscheindlich extremste viel kosten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht.. aber das ist eine echt gute Idee! .. es gibt solche Stifte die Farben aus Real life aufnehmen können und dann damit malen können aber das ist dann wohl zu teuer was? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geranimalplayer
03.06.2016, 21:30

Ja, die Idee ist cool. Deswegen frag ich ja auch. Ist aber bestimmt aufwendig und teuer.

Diesen Stift den Du erwähnst: Das klingt interessant. Werde ich mal bei Zeiten nachschauen.

Ich frage aus Interesse, ob's sowas gibt. Dann könnte man z.B. Figuren aus Serien in den originalen Farben zeichnen, was mein Grunde ist.

0

Was möchtest Du wissen?