Filzstifte fixieren (vor Wegwischen schützen)?

3 Antworten

Ein vernünftiges Ergebnis bekommst du nur mit wasserfesten Stiften.

Klarlack klingt gar nicht mal dumm! Ich werd die Jungs im Baumarkt mal befragen. Wenn nicht, probier ich mal Haarsprayl... Danke!!!

ich hab mal gehört deo oder haarspray drüber. haarspray soll besser sein :)

Warum verläuft die Farbe schwarz bunt ,wenn man Wasser drüber kippt?

...zur Frage

Über neue Lackierung drüber lackieren oder nochmal abschleifen und grundieren?

Hallo.

Ich habe eine Gartenbank entrostet und geschliffen. Danach grundiert und auf die Grundierung den Lack aufgetragen, so wie es sein soll.

Nun ist das Blöde, dass der Lack so glänzt.

Wenn ich mit der gleichen Farbe, nur in matt, die Bank lackieren will, muss ich nochmal komplett von vorn anfangen oder reicht es aus, wenn ich den Lack anschleife oder gar einfach drüber sprühe? Zu viele Schichten sind sicher auch nicht optimal?

...zur Frage

Wie viele Karten darf ein Magic Deck maxmal haben?

Hi. frage steht oben.

Also nicht wie viele empfohlen werden sondern das Maximum

...zur Frage

doppelkopf-tipps

Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben wie ich im Doppelkopft besser werden kann? Einfach sowas wir Karten mitzählen, gucken wer welche Farbe Blank hat...

Wann lohnt es sich, welches Solo zu spielen? (Normal,Fleischlos, Buben- Damensolo, von unter hoch...)

...zur Frage

Wandfarbe zu flüßig, deckt nicht!

Hi Leute,

wir haben und weiße Innenfarbe gekauft (Deckkrasse Klasse 2) und wollen unsere Wände damit streichen. Leider ist die Farbe zu flüßig und deckt nicht richtig, erst wenn man mal drüber gestrichen hat wartet bis die farbe etwas trocken ist und dann nochmal drüber geht.

Wir haben die Farbe auch mehrmals umgerührt aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke

...zur Frage

Autolack falsche Farbe?

Bin am verzweifeln. Mein Auto hat die Farbe Gris Aluminium (EZRC). Hab mir Farbdosen bestellt und dabei gab es noch Klarlack.
Beim lackieren aber ist die Farbe ehr grau matt, passt überhaupt nicht zu meinem Auto. Wenn ich drüber Klarlack sprühe bildet sich ehr ein helleres Silber. Was mache ich falsch? Kann es vielleicht an der Kälte liegen, weil ich mein Auto draußen lackiere?

Achja, anfangs passt die Farbe ja wenn es noch nass ist, erst sobald es trocknet änder es sich zu einem matten Grau.

Die Spraydose ist von der Marke Tristacolour.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?