Wie kann man Filzstift von Holzmöbeln wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen (Echtes Holz ) - (Haushalt, Holz)

3 Antworten

Der Tisch ist Vintage, da ist das schon mal so, dass an den Seiten die Farbe ab ist :-)

Hätte auch Nagellackentferner gesagt. Aber Edding zum Beispiel geht auch mit Haarspray weg. Versuchs mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ganz vorsichtig mit Scheuermilch versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salibu 09.01.2016, 22:45

Ich versuche es ! :)

Merci !

0

Naja,soo toll sieht der Tisch ja auch nich aus.Ich würde alles abschmirgeln und neu anstreichen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salibu 09.01.2016, 22:43

Sie haben ihn ja nicht ganz gesehen! Ich finde schon :)

Danke für den Tipp , ich habe es mir auch schon überlegt, nur ist er zwei Meter lang und das wäre mächtig viel Arbeit ... 

Liebe grüße 

1
Bikka 10.01.2016, 17:16
@Salibu

Entschudigung,wollte hier niemanden beleidigen,habe nur auf die abgeblätterte Farbe geachtet.Aber wenn Du auch schon die Idee hattest,den Tisch zu renovieren schau doch mal unter Antikwachs im Netz.

Den gibt es in Holland zu bestellen und den kannst Du einfach mit nem Schwamm auftragen.LG

1
Salibu 11.01.2016, 11:46
@Bikka

Vielen Dank Bikka

Ich schaue mir das mal an!

ich kann deine Aussage durchaus nachvollziehen, der Tisch sieht keineswegs neu aus :P Das ist übrigens Vintage, das bedeutet das man mit Absicht dem Möbelstück einen alten Look verliehen hat, darum die abgeblätterte Farbe :D 

Hoffentlich krieg ich diesen Stern da ab... Noch hat nichts geholfen :( 

Liebe Grüße 

1
Bikka 11.01.2016, 19:33
@Salibu

Ja,habs jetzt auch kapiert.Versuche es evtl.mit einem Schmutzradierer,diese Schwämme bekommst Du im Drogeriemarkt.Ich hoffe das klappt damit...viel Erfolg.LG

0
Marihessa 10.01.2016, 07:52

Suchen Menschen Hilfe und bekommen eigene sinnfreie Meinung zu hören Bikkaaaa

1

Was möchtest Du wissen?