Filzläuse, wie mama sagen😫?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn dir das unangenehm ist, es ihr zu sagen....würde ich einfach zu ihr gehen und sagen: "du Mama, ich hab glaub Filzläuse".....wenn sie das selbst schon mal hatte, wird sie sich schon auskennen, was zu tun ist 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, deine Mutter hat garantiert schon ekligere Dinge gesehen. Sag es ihr einfach gerade heraus. (Vor einer Person, die einem die Windel gewechselt hat, muss einem wirklich nichts peinlich sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancygirlxD
26.06.2016, 12:13

Ok danke

0

Ja, dann keine Angst vor Scham

Mama's sind oft rücksichtsvoller als allgemein unterstellt

Wäre echt traurig, wenn mensch sich nichtmal mehr nahesten Familienmitgliedern anvertrauen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu ihr hingehen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?