Filzläuse trotz ständiger Rasur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das schon, der Juckreiz kann aber auch vom rasieren kommen weil die Haut irritiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bimolino410 05.10.2017, 20:49

Aber ist sie denn immer noch irritiert wenn meine Haare schon genug gewachsen sind? Mein Freund meint, dass meine Unterwäsche die Haut zusätzlich reizt und ich wenigstens nachts ohne schlafen soll.. hat letzte Nacht auch was gebracht eigentlich.

0
vogerlsalat 05.10.2017, 20:51
@bimolino410

Das glaube ich schon, die Stoppeln bleiben ja im Gewebe der Unterwäsche hängen.

0

Nein, Filzläuse brauchen Schamhaare zum Festhalten.

Aber Rasieren erhöht ja das Risiko für Infektionen mit Viren, Bakterien und Pilzen - unhygienische Sache. Vielleicht hast du eine Infektion der Haut.

Lass doch einfach das Rasieren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn du alles abrasierst ,ist das nicht möglich. puder und sonstwas machen denen aber garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bimolino410 05.10.2017, 20:57

Okay. Ja ich rasiere es immer komplett glatt. Das Puder usw benutze ich nur für die Pflege

0
bimolino410 05.10.2017, 21:13

Ok gut! Puh! :D

0

Was möchtest Du wissen?