Filzläuse ``Kann man die wirklich nur beim fremdgehen bekommen´´?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zumindest ist es am wahrscheinlichsten, sich mit Filzläusen beim Sex anzustecken. Es gibt auch andere Übertragungswege, z.B. mangelnde Hygiene auf der Toilette oder bei der Hotelbettwäsche, aber das ist relativ gering. Natürlich kann auch der Partner fremdgegangen sein und Filzläuse mitgebracht haben, so dass der Nicht-Fremdgeher auch welche kriegt. Auch das ist möglich. Aber wie auch immer: Intimrasur ist eine recht sichere Sache, um die Viecher schnell und radikal wegzubekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumnursoo
30.03.2012, 14:27

Oh nee der Gendanke schon, da juckt es mich überall:-/// Also muss er nicht unbedingt Geschlechtsverkehr gehabt haben mit wem anders?

0

Nein,können auf davon kommen,wenn jemand diese Teile auf dem Klo hinterlassen hatte,oder auf einer Decke,usw.

Ja, in der Regel bei einer professionellen Lady of the night. Da gibts die Filzläuse gratis, da hilft nicht mal ein Condom ...

Nein, man bekommt sie durch Geschlechtsverkehr und nicht durch Fremdgehen.

Der Freund deiner Freundin kann vor deren Beziehung schon infiziert gewesen sein oder aber deine Freundin war infiziert und hat ihn angesteckt....

30.03.2012, 14:22

Die sind jetzt schon 8 Jahre zusammen! ...? Meine Freundin hat sie nicht, sagt sie!

0

ich glaub die kann man überall bekommen im hotel oder auch im wartezimmer beim onkel doc

Entweder das oder irgendwo die falsche Unterhose erwischt.

30.03.2012, 14:20

Was? Falsche Unterhose ? wie soll man das denn machen?

0

Ja, aber auch nur wenn man behaart ist.

Ja, alles andere sind Ausreden.

Was möchtest Du wissen?