Filz in neuem Laptop wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Notebook an, bei manchen ist genug Abstand zw. Tastatur und Display, bei manchen liegt es auf, wenn etwas mehr Druck ausgeübt wird. Wenn Abdrücke am Display zu sehen sind, drin lassen.

der Hersteller wird sich dabei schon etwas gedacht haben, sonst hätte er das Ding ja weglassen können , gelle

Brauchst du nicht

MacBook Pro Hülle/Sleeve selber machen

Möchte mir eine Hülle aus Textil für mein 13" MacBook Pro Retina basteln, soll nur als Schutz vor Kratzern etc beim Transport dienen. Habe diverse (teure) Ausführungen auf Amazon gesehen mit Filz, Leder, Stoff... Soll im Wesentlichen nur eine Art Tasche werden mit klettfixiertem Deckel. Hat das schonmal jemand selbst genäht und kann mir Tipps für Stoffe, Maße, Nähen, Farbe und Innenfutter geben?

...zur Frage

Wieso ist dort überhaupt eine folie drauf?

Auf den neuen Samsung Modellen sind ja solche Schutz Folien auf der Kamera, aber wofür sind diese eigentlich gut? Ich meine natürlich zum Schutz gegen Kratzer aber die Folie hat in der mitte (da wo die Linse ist) ein Loch sodass man trotzdem noch Fotos machen kann, aber was bringt eine Folie die den Teil schützt wo es eh nix ausmacht wenn Kratzer drauf kommen? Und wenn es ihnen so wichtig währe das das Gerät ohne Kratzer auskommt dann würden sie ja auch eine auf den Bildschirm kleben...

...zur Frage

wie wichtig ist ein windows passwort?

Kann mir jemand sagen, ob das Windows Passwort für mein Laptop ein Wichtigkeit hat ausserhalb der Tatsache, dass theoretisch jemand direkt an meinem Laptop rumspielen könnte? Also konkret wüsste ich gerne, ob das Windows-Passwort auch für beispielsweise Hacking-Angriffe aus dem Netz eine Rolle spielt oder ob es wirklich "nur" für den direkten Schutz des physischen Laptops wichtig ist? Bitte nur Antworten von Leuten, die sich wirklich auskennen. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Geht das Laptop Display nach öfterem aufklappen kaputt?

ein bekannter von mir hat seinen laptop seit gut 2 jahren hat ihn eigentlich nicht oft rumgezerrt und er war deswegen auch fast immer offen nur abends zugemacht. ist das noch so wie damals das umso öfter man die displays aufklappt umso schneller gehen sie kaputt?? also das die kabel brechen. wie so ein stück draht das man immer hin und her biegt. oder sind diese zeiten jetzt vorbei. und wie is das heute wird das mit kontakten gemacht??

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Soll ich meine CPU wechseln?

Ich habe einen AMD v160 Prozessor in meinem Laptop drin und habe im internet den AMD Athlon II P360 gesehen und frage mich ob es etwas bringt wenn ich ihn wechsel, den mein Laptop ist richtig langsam.

Oder habt ihr noch eine alternative zum AMD Athlon II P360 Prozessor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?