Filtersäuberung JBL CristalProfi250?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerFrager13,

es war schon richtig, dass Du den Filter ohne Wasser wieder unten rein gestellt hast, erstens ist er dann nicht so schwer und zweitens kannst Du mit der Handpumpe vor pumpen, damit sich der Filter automatisch mit Wasser füllt!

Allerdings solltest Du jetzt auf die Wasserwerte aufpassen, denn nachdem Du den Filter gereinigt hast, sind wahrscheinlich auch alle Bakterien vernichtet worden, die giftiges Nitrit in ungiftiges Nitrat umwandeln!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser muss schon wieder rein, sonst läuft die Pumpe trocken und geht kaputt!!!!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrager13
16.11.2016, 20:51

Ich hatte die jetzt ohne Wasser abgeschlossen. Die Pumpe ist wieder voll mit Wasser. Habe ich etwas falsch gemacht?

0
Kommentar von DerFrager13
16.11.2016, 20:53

Ok Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?