Filtern diese Zigarettenfilter THC aus dem Joint (siehe Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Rauchen)

4 Antworten

Theoretisch glaube ich nicht. Habe aber mal gehört dass der Rausch etwas schwächer sein soll. Weiß aber nicht ob da was dran ist. Kannst dir aber auch sehr Einfach einen Filter selber basteln

Ich mache mir lieber selber einen Filter, habe keine Lust den Rausch vllt etwas schwächer zu erleben.

Wenn dann richtig

3

Nein, eigentlich sollte es damit auch gehen.

Ich würde dir aber empfehlen das nächste mal ActiTubes zu kaufen, diese filtern bis zu 70% der Schadstoffe beim rauch raus. Es gelangen so gesehen nur die "erwünschten" Stoffe in der Lunge. Außerdem wird der rauch dadurch auch angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auch normale Filter ziehen kaum bis gar nicht das thc raus das ist nur ein hartnäckiger Mythos.. Es wäre deutlich besser mit Filter zu rauchen - kannst die 14g/m² paper von Gizeh nehmen in kurz denn auch ein Zigarettenfilter hat eine maximalkapazität für Teer usw

Lg,

Lacrimis

Nein tun sie nicht.

Aber bei selbst gemachten Filtern braucht man keine Angst haben.

Doch um seine Gesundheit ein tip ist kein filter das filtert nichts kann man sich auch sparen

0

Was möchtest Du wissen?