Filter/effektplugins für paint.net

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Fertigkram bieten doch viele Onlineeditoren (Picmonkey, Befunky, Pixlr und wie se alle heißen). Plugins für Offlineeditoren und auch noch kostenlos eher selten.. mir grad nix bekannt.

Photoshop Elements hat Orton per Standard dabei.

So etwas kannst du mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Photoshop oder Gimp, machen.

toll wunderbare antwort, als hätte ich das nicht schon selber gewusst, dass man mit komplexen programmen, wo man zuerst monatelang studieren muss, bis man den nötigen brush gemacht hat -.-

nein, ich suche plugins, um mir diese stundenlange arbeit zu erleichtern, um ein einfaches bild mit einem effekt zu überlagern, so verdammt schwer kann das doch echt nicht sein, wenn mein kack handyapp das in einer minute schafft -.-

0
@SpinAngelo

So mein Freund, dann erklär mir doch mal warum du Zitat: "oder geht das auch mit Photoshop?" geschrieben hast? Der Orton Effekt ist auch total einfach! Such dir doch einfach ein Tutorial in dem der Erklärt wird.

0

Was möchtest Du wissen?