Filter DN 25 für Trinkwasser-Rohrleitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DN 25 ist nur ein nennmaß (etwa 1") aber 30 € ist schon ein echter preiskracher. da wäre ich fast schon vorsichtig, ob man für dieses geld überhaupt einen gescheiten filter bekommt. die DruFI von SYR z.B. kosten gut und gerne das 3fache, da weiß man aber auch, dass sie funktioniren, selbstreinigend sind und auch den trinkwasservorschriften genügen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Nun, einen " Filter DN25 " als Produktname gibt es nicht.

Das DN25 bezieht sich auf die Nennweite des Rohres. Und ja, so ein Filter kann durchaus sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapril2015
18.06.2016, 18:41

Danke für die Antwort. Ab wann macht denn so ein Filter Sinn?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?