filsh.tray - wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey^^ drück mal unten in der leiste wo auch datum und uhrzeit stehen auf den pfeil wo steht "ausgebelndete symbole einblenden" dann is da so ein feld und da is auch so ein grauer pfeil (nach unten) und da drückst du drauf und filsh tray startet ... also bei mir klappt das zumindest^^ oder drück mal mit rechtsklick drauf und sag "filshtray beenden" und starte das neu mit "start" und dann halt filsh tray hoffe ich konnte helfen (:

Filsh Tray simuliert einen Server auf deinem Rechner

Du musst filsh tray runterladen und starten... wenn es dann im hintergrund läuft, kannst du wie gewohnt von filsh.net runterladen

Schiffsknoten 17.12.2011, 10:48

ich weiß, aber es startet nicht. und wenn ich runterlade kommt immer "filsh.tray sucht nach einer lösung dieses problems"

0
Vacifica 17.12.2011, 11:33
@Schiffsknoten

hast du ausprobiert ob es geht, vielleicht läuft es ja trotzdem im hintergrund, bei mir kommt diese meldung wenn ich versuche das programm ein zweites mal zu öffnen

0

Was möchtest Du wissen?