Filofaxing!

4 Antworten

Ich bin seit ca. einem Jahr die filofaxin-washitape-post it-Suchtund habe noch die Unterteilung "ich und die anderen", d.h. Geschenke- und Geburtstagslisten, Ver- und Ausleih-listen, Telefonnummern und ein Register, wo ich Lehrer/innen drin hab und reinschreib, ob die streng/nett sind, ob sie oft Vokabelheft oder Hausaufgaben prüfen oder so. Außerdem habe ich noch ein Register mit Unterschriften, dass wiederum in zwei Sachen unterteilt: Autogramme und Deathnote :)

Was ist denn bitte "Filofaxing"? Du kannst in das Ringbuch einfach das einheften, was für Dich wichtig ist: Adressliste, Telefonliste, Hausaufgaben, Geburtstagsliste, Fahrpläne, Rezepte, ein paar private Fotos und zur Not auch die Werbeanzeigen der Bastelgeschäfte. Also das, was Andere im Smartphone speichern würden.

Ich habe auch einen und die Register sind so unterteilt: Kalender,listen(linierte,karierte,bunte,Blancoblätter ,todolisten...),Mag ich(Bücher,filme...),Sprüche,Kontakte,Finanzen Hoffe konnte dir helfen ;)

Suche gute Heißklebepistole, Erfahrungen?

Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach einer guten Heißklebepistole. Ich hab mich schon viel im Internet umgeschaut, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Kann mir irgendjemand eine empfehlen ?

Mir ist nur wichtig, dass der Kleber hält und nicht aufeinmal alles auseinander fällt und die sollte nicht nach 2 Monaten kaputt gehen :D

Mehr Ansprüche habe ich nicht :)

...zur Frage

Wer weiß wo ich diese Perlen her bekomme oder wie sie heißen?

Habe neulich die letzte beim basteln verbraucht und möchte nun neue bestellen. Die Google Suche hat leider nichts ergeben. Ich meine übrigens die längliche Perle. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Filofax Dupe empfehlen?

Huhu ihr lieben, da Weihnanchten im Anmarsch ist suche ich nach einem Geschenk für mich und bin da auf die Firma Filofax gestoßen. Ich liebe Planer und Organizer! Aber bei den Preisen von Filofax blieb mir die Spucke weg! Kennt jemand von euch ein günstiges Dupe? Ich suche nach einem, welches die selbe Lochung hat, wie die Filofax Planer!

Danke Danke und lg!

...zur Frage

Ist Rothenberger Hartlötpaste lp 5 für Trinkwasserleitungen geeignet?

Ich will eine Trinkwasserleitung verlegen und bin am suchen der idealen Lötpaste. Ist die oben benannte Lötpaste (Rothenberger Hartlötpaste lp 5) nun für Trinkwasserleitungen geeignet? Falls nein kennt jemand welche, die für Trinkwasserleitungen geeignet sind? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wo stoffe kaufen?

ich möchte so eine jeansjacke wie auf dem bild selbst machen. wo kann man denn so bestimmte stoffe kaufen? wie zb das schwarze mit den blumen, das weiße und vor allem stoffe mit so spiegelchen und das ganz unten, ich weiß nicht, wie man das nennt☺️

https://goo.gl/images/LU1Rvq

...zur Frage

Filofax,Kikki k (Läden dafür)?

Gibt's hier Leute, die auf filofaxing stehen?? :)) Könnt ihr ein Paar Läden nennen, wo es günstige Bastelsachen gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?