Filmzitat gesucht aus ,,Sleepers" mit Brad Pitt! Er sagt am Ende des Films etwas als er mit seinem Freund auf einer Bank sitzt. Kann mir da jemand helfen?

2 Antworten

Wo er auf der Bank sitzt sagt er "Ich bin müde. Ich möchte endlich meine Augen schließen um zu vergessen wo ich gewesen bin" <-- das ? Oder wie er zu sein Freund sagt "Ich finde dich wenn es soweit ist" ?

Gib mal auf google Zitate film sleepers ein und dann klick die seite filmzitate.info an da sind 106 Zitate von dem Film da ist der eine bestimmt dabei

(Aldo Raine) Brad Pitt zitat aus dem Film Inglourious Basterds gesucht?

Lieutenant Aldo Raine / „Der Apache“ sagt in dem Film Inglourious Basterds "Denkt ihr ich schwimme über....usw". Ich möchte bitte den ganzen Satz wissen es ist an der stelle wo er das komando über die Inglourious Basterds übernimmt.

...zur Frage

Warum sagt man das so Brad Pitt sein Sohn?

Warum sagt man "Brad Pitt sein Sohn"? Ist das falsch oderso

...zur Frage

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Was passiert, wenn bei einer Überweisung der angegebene Kontoinhaber nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt?

Angenommen, ich überweise einem Freund von mir 1000 Euro.

Seine Kontodaten sehen zum Beispiel so aus:

• Kontoinhaber: Max Mustermann
  • IBAN: DE 44 70090500 0004562244

Nun überweise ich das Geld zwar auf die richtige IBAN, doch statt "Max Mustermann" schreibe ich bei ins Feld Kontoinhaber "Brad Pitt" oder "Amazon EU SarL".

Erhält er die Überweisung trotzdem oder überweist die Bank das Geld an mich zurück? Was wird sonst noch passieren?

...zur Frage

Sprüch aus dem Film BLOW? Am Ende des Films?

Eher am Ende des Films, sagt George Jung (Johnny Depp) so einen Satz in der Richtung ES STEHEN KEINE PRÄCHTIGEN SCHIMMEL UND HOLDE MEIDEN MEHR VOR MEINER TÜR???

Wie lautet der Satz genau??

Bitte um Hilfe. Und danke schon vorab^^

GreeTz SchmaFu

...zur Frage

In dem Film "Brügge sehen und sterben" sitzt Ray mit einem Hund auf der Bank. Welche Rasse ist das?

In dem Film "Brügge sehen... und sterben?" etwa in der 20. Minute des Films sitzt Ray (Colin Farrell) mit einem Mann mit schwarzem Hund auf der Bank. Kann mir jemand sagen, von welcher Rasse dieser Hund ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?