Filmzitat "Gehen Sie weg, Sie großer weißer Vogel"

2 Antworten

irgendwas mit heinz erhardt, da kam doch letztens auf ard die show mit heinz erhardt wegen dem 100jhrigen und da wurde das gesagt.

es muss aber aus einem kinofilm sein...

lol..das waren alles kino filme mit heinz erhardt. wie ich oben schon sagte, es ist aus dem film: "was ist denn bloß mit willi los?" weil er für verrückt erklärt werden möchte, sagt er das zu seiner sekretärin unter anderem

0

Zitat: "Der Adler hat seinen Horst verlassen"?

Woher stammt das Zitat "Der Adler hat seinen Horst verlassen"?

Besten Dank!

...zur Frage

Filmzitat: "Er hat jemanden umgebracht nur um etwas zu beweisen"

Hallo Ich suche den Film oder die Serie, aus der folgendes Zitat stammt:

"Er hat jemanden umgebracht, nur um etwas zu beweisen" "Was denn zu beweisen?" "Na, dass er jemanden umbringen kann."

Vielen Dank für die Hilfe

mfg fragebogen27

...zur Frage

Filmzitat. Wo stammt es her? "Nenn mich nicht Süße, wenn ich dich nicht leiden kann!"...?

Diesen Satz soll eine Tochter zu ihrem Vater in einem Streitgespräch gesagt haben. Der Vater sei nach dem Tod seiner Frau allein erziehend und das führte zu so manch skuriler Verwicklung im Leben mit seiner Tochter. Diese Szene sei Teil einer amerikanischen Serie, die etwa vor 12 Jahren im TV lief. Kennt jemand dieses Zitat und evtl. auch den Namen oder sogar die Serienfolge, in der dieses Zitat vorkommt?

...zur Frage

2 cm großer weißer fleck neben den hodensack

Hallo. Ich bin 15 jahre alt und habe seid mehreren jahren (vielleicht auch schon mein ganzes leben), da bin ich mir nicht ganz sicher, einen in etwa 2 cm großen weißen fleck am linken bein direkt neben meinen hodensack. Er tut nicht weh und juckt auch nicht oder sonstiges. Das einzige was daran anders ist das die haut sich ein wenig weicher anfühlt. Da ich ein Pubertierender junge bin ist es mir natürlich sehr unangenehm damit zum artzt oder zu meinen eltern zu gehen deshalb hoffe ich das mit jemand weiterhelfen kann. Liebe grüße und vielen dank im voraus!

...zur Frage

Woher stammt das folgene Filmzitat genau?

Woher stammt der Satz 'Lieber widerlich, als wieder nicht'? Es ist entweder ein Film oder eine Serie.. und wurde ziemlicj dumm betont😂 Es tut mir leid ich MUSS es rausfinden, sonst kann ich nicht schlafen gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?