Filmvorschläge? Mobbing, Liebe, Freundschaft, Gesang, ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also : Wie ein einziger Tag: Ist ein toller Liebesfilm der aber auch ejns wenig traurig ist. kann ich aber echt empfehlen! :) Love Actually ( Wie ein einziger Tag ) : Es gehtum mehrere Liebesgeschichten die trotzdem alle zusammenhangen. U.a mit Keira Nightley, Hugh Grand, Claudia Schiffer etc. :) Forrest Gump : Ein toller Film der mich echt umgehauen hat !! Mit Tom Hangs :) Philadelfia: Ebenfalls mit Tom Hangs. Ist zwar keine Liebesgeschichte aber ein toller Film. Titanik: :)

Krisxy 23.01.2013, 19:35

Oh super, danke. Sind echt gute Filme bei, die ich schon ganz vergessen habe anzuschauen.

0

2012, Transformas 1-3, Johnny English 1-2, Die Simpsons (Der Film), Der Diktator, Borat, The Dark Night Rises, Amaizing Spiderman, American PIE 1-6, The Day after Tomorrow, Battleship, Ted,

Krisxy 23.01.2013, 19:31

Haha, ich habe wirklich ALLE Filme, die du mir vorgeschlagen hast, schon gesehen :D trotzdem danke :)

0

Rotkäpchen verschwörung das ist der lustigte und aller beste Film den ich je gesehen habe is halt zeichentrick aber der is so gut aber der 2.teil is schlecht :( naja .Beverly hills chihuahua ist auch gut aber nur teil eins und zwei oder skooby do oder wie mans schreibt ;)

Krisxy 23.01.2013, 19:30

Ok, danke! Ich schaue mir mal die Trailer an. :-)

0

schau dir homevideo oder cybermobbing an :(((

Krisxy 23.01.2013, 19:31

0

Hi,

wenn es um Mobbing geht, kann ich Dir den Film "Klass" vorschlagen, ist jedoch recht hart... .

Nichts für schwache Nerven, sehr psychologisch und tiefgreifend.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klass_(Film)

hier ne Beschreibung etc.

Viel Spaß beim Gucken!

miley123416 23.01.2013, 19:25

hihi meine freundin heißt klass mit nachnamen ;)

0

the village, my fair lady, das letzte einhorn, harry potter 1, avatar, die hochzeit des figaro(okay...is ne oper), herr der ringe, allerbeste freunde, die schöne und das biest(von disney), mulan (auch disney)...

mehr fällt mir gerade nich ein...ach doch, vielleicht die wilden hühner oder die wilden kerle (freunfscja ft)... ich weiss ja nicht ob du auch kinderfilme meinst...abrr die sind auch für ältere noch schön!!!

evtl noch die unendliche geschichte...ich find sie sehenswert! würd mich freuen wenn du mir sagst ob die filme gut sind ;-)

Krisxy 23.01.2013, 19:33

Doch ich gucke auch noch gerne Kinderfilme, bzw. Trickfilme. Danke für deine tollen Vorschläge, ich werde auf jeden Fall welche davon anschauen, vielleicht auch alle. :)

0

Vulcano kommt heute auf Kabel 1 um 20:15

:D

Krisxy 23.01.2013, 19:28

Den hab ich schon gesehen, aber trz. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?