Filmvorschläge? Gute Filme?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das heißt du suchst nach Komödien?

wenn ja hätte ich hier ein paar :) :

She's the man, House Bunny, Crazy Stupid Love, Hangover, Kindsköpfe, KeinOhrHase, Wild Child, Frontalknutschen, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ziemlich beste Freunde, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, 17 again, Freaky Friday, Zum Glück geküsst, Love Vegas, Küssen verboten, Türkisch für Anfänger

In vielen Filmen gehts auch um Liebe :) Ich hoffe sie gefallen Dir trotzdem :)

Vielleicht " Türkisch für Anfänger"

  • Kindsköpfe
  • Borat
  • Der Kaufhauscop
  • Project X
  • Big Mamas House
  • Tucker and Dale vs. Evil
  • Superbad
  • Wo ist Fred?
  • Bad Teacher

LG