filmvorschläge für party meiner schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon von den anderen gesagt Ostwind, Spirit, oder Bibi und Tina oder Immenhof. Ich habe früher mal einen Film gesehen der hieß das verwunschene Pony, den fand ich auch ganz gut, der ist allerdings schon etwas älter. Ansonsten finde ich Drachenzähmen leicht gemacht sehr schön oder Jagdfieber oder, ab durch die Hecke oder Pets. Mehr fällt mir glaub ich nicht ein ;)

  • Ostwind
  • Bibi und Tina (die neue Version, nicht der Zeichentrick)
  • Spirit

Das wären mal ein paar Pferdefilme die ich ganz schön finde, gerade für das Alter sehr passend.

Sonst könnte man auch Komödien oder andere Zeichentrick-Filme schauen - z.B. Pets, o.ä. Bei Komödien muss man evtl. drauf achten, dass sie auch wirklich für die Augen von 10-12 Jährigen geeignet sind ;-)

Alle Ostwind filme laufen in der Altersklasse immer sehr gut :) ansonsten kann ich auch die alten Evergreens wie Ferien auf dem Immenhof natürlich immer wieder empfehlen :) Flicka (vor allem der erste ) kommt auch immer gut bei Pferdeverürckten Mädchen an.

Barbiefilme

Ansonsten Komödien

Was möchtest Du wissen?