Filmvorschläge für mein Geschmack?

Und wie alt bist du?

Bin natürlich über 18 sonst dürfte ich den einen oder anderen film nicht schauen stimmts? :)

Vor weniger als einem Jahr warst du 15, nun bist du unglaubwürdig mit der Angabe. Ja, habe da zu spät nachgeschaut und so kann ich dir keinen Film, an den ich dachte, nennen.

Hab ne supperkraft das ich schneller älter werde.

5 Antworten

Hallo!

Also an die von Dir genannten Filme und Serien kommt so gut wie nichts heran...

Aber sehr schön gelungen ist die Serie Shannara Cronicles.

https://www.werstreamt.es/serie/details/738197/the-shannara-chronicles/

Evtl. noch diese (teils deutlich ältere) Fantasy-Filme, die für Dein "reales" Alter geeignet sind:

Fantasy-Serien:

Ich hoffe, Du kannst mit meinen Vorschlägen etwas anfangen, denn sie entsprechen teilweise nicht mehr dem heutigen "Mainstream".

Gruß

Martin

Danke

0

Inglorious Basterds

The wolf of Wall Street

Schindler's Liste

Ziemlich beste Freunde

Einfach 4 random Filme, die mich alle überzeugt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Filmen u co.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Also ich weiß nicht ob du Disney+ hast aber da gibt es ja alle Marvel Filme. Ich würde dir empfehlen das ganze mcu in der chronologischen Reihenfolge zu schauen, dann versteht man den Handlungsstrahl auch gut. Filme wie Spiderman welche nicht auf Disney+ sind gibt es denke ich auf Netflix oder Amazon Prime. Beim mcu ist es nur kritisch das man manche Dinge in der Handlung nicht versteht wenn man es nicht in der Reihenfolge schaut. Das ist inzwischen wie eine Riesen Serie bestehend aus Filmen und Serien. Ich persönlich finde es wichtig es in der Reihenfolge zu schauen, da man dann auch die ganzen Überraschungseffekte/Situationen hat.

dann kann ich venom total empfehlen. Ist auch Marvel aber nicht mcu

Harry Potter gibt es auf Netflix alle teile und auf Amazon Prime wenn ich mich nicht irre.

ich kann dir auch sehr sehr das Star Wars Universum empfehlen da gibt es auch denke ich alle Filme auf Disney+ in der Star Wars Abteilung.

sonst noch Tribute von Panem das sind 4 Filme die sind auch klasse.

ich wünsche dir viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab alle Filme und Serien von mcu in de chronologischen Reihenfolge schon durch. Harry Potter und Star was genau so. Ich werde mir jetzt Tribute von panem anschauen. Vielen dank für dein Antwort :)

1

Also spätestens "Venom 2 - Let there be Carnage" irgendwie schon...

Am Ende sieht "Venom" in einem "TV-News"-Beitrag, wie "Spiderman" als Peter Parker enttarnt wird.

Und das geschah in "Spiderman - No Way Home"...

0

Was möchtest Du wissen?