Filmvorschläge für Film-Abend mit Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie weit du gehen möchtest ;) Nein Spaß :D

Romantisch

Wie ein einziger Tag (beim ersten treffen aber schon seeehr romantisch :D)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Für immer der Deine

Mit dir an meiner Seite

Bei Horror musst du aufpassen. Es gibt Mädels die lieben Horrorfilme und brauchen dafür keinen Typen der sie "beschützt". Andere wiederum würden nie einen Horrorfilm anschauen. Egal welcher Junge sie "beschützt" :D Ich hab dir hier ein paar hingeschrieben, die nicht so "eklig" sind, also wenig Blut, etc.:

The Purge

Paranormal Destination

You're Next

Zimmer 1408

Fall 39

Ich wünsche dir viel Spaß :)

WoisEsNet 03.08.2014, 00:20

Danke! The Purge habe ich schon geguckt und der war echt gut, ich glaube ich lasse sie einfach aus deiner liste auswählen :D

0

Divergent

Beautiful Creatures

Seelen

Step Up Miami

Die Filme Hab ich mit mit meinem Freund angeschaut und die sind echt gut.. Meistens Action + Romantische Momente 😄 viel spass

wrong turn ist geiler horror film

Was möchtest Du wissen?