Filmusik TV-Film Bella Martha Keith Jarrett - wie hieß das Stück....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss etwas schmunzeln, weil ich gestern ebenfalls den Film gesehen habe und direkt danach im Internet auf die Suche nach einem Lied gegangen bin, dass mehrfach angestimmt wurde... allerdings war es wohl ein anderes Lied: "Via con me" von Paola Conte... das meinst Du wohl nicht oder? Mir ist auch noch ein anderes Lied aufgefallen. Etwas ruhiger, sehr melodisch - auch dieses kam mir sehr bekannt vor, aber leider habe ich dazu gar keinen Ansatzpunkt. Falls Du also irgendwann schlauer bist, sag Doch mal Bescheid ;-)

Toller Film übrigens... Grüße...

Paolo (!) Conte natürlich... ;-)

0

Ja Paolo Conte gefiel mir auch gut, den kannte ich...meinte ich aber nicht. Wie gesagt, es war etwas mit einem schönen Saxophon. der Bass erinnerte mich an Eberhardt Weber, oder auch Glenn Moore, Keyboards klagen tatsächlich sehr nach Keith Jarrett und das Saxophone würde ich am ehesten David Sanborn zuordnen - aber hat der jemals mit Keith Jarrett gespielt?

0

Was möchtest Du wissen?